Beiträge von yvonnchen

    Dabke für eure Antworten ich habe mir jetzt zwei Wochen über die Gewerkschaft erkämpft über Ostern denn ich möchte gerne wieder wegfliegen und zwei wochen denn eine woche loht sich nicht und in den Herbstferien ist es doppelt so teuer. Ich bin die einziege allein erziehende in der Kita wo ich arbeite ich muss auf mein Geld auch schauen und ich werde da seit einem Jahr gemobbt.

    Ich möchte eine Kur beantragen nach fast zwei Jahren. Denn ich bin allein erziehend und mein Sohn hat jetzt noch Asthma dazu bekommen. Ich arbeite und kann nicht mehr bin total fertig mit den Nerven in der arbeit habe ich Mobbing pur. Ich kann nur in den Ferien und das erst wieder Sommer Ferien??? Was meint Ihr geht das Durch denn mein Kind ist in der Schule ??

    Hallo Ihr


    Bin neu hier und habe schon gleich mal ne Frage . Ich arbeite 29 Stunden die Woche und habe einen Sohn der ist acht Jahre meine Kollegin hat einen Sohn der ist 15 jahre .



    Wie bekomme ich Urlaub in den Ferien ?? Denn ich möchte gerne den Urlaub mit meinen Sohn verbringen . LG