Beiträge von VitaminB

    Hallo Talerdiebin.. :welcome erstmal !


    deinen Vereinsfreund als "Notnagel" zu nehmen, nur um nicht alleine zu sein bringt euch beide wohl nicht dauerhaft weiter..zumindest scheinst du ja nicht unbedingt Feuer und Flamme für ihn zu sein...er für dich schon. Das ist keine Basis.
    Natürlich ist auch was dran an dem Spruch : "Liebe muss wachsen"...aber ich finde, dafür muss dann auch schon mal etwas dasein, was man verliebt sein nennen kann.


    Bin grundsätzlich der Überzeugung, dass man auch allein sein können muss, um eine Beziehung führen zu können..zumindest eine Weile.
    Das hat ja nix damit zu tun, dass man seine Bedürfnisse nach Kuscheln und mehr nicht ausleben kann. Längere Zeit ohne Kuscheln, ohne Sex leben..wer will das schon.


    Ein paar Tage Auszeit zur Besinnung wären bestimmt gut..deine plz klingt nach Schwabenland, bißchen weit weg um deinen Lütten ein paar Tage unterzubringen, habe meine 15jährige Tochter gerade für 2 Wochen hier, die hat selbst noch ´nen 3 jährigen Halbbruder...passen täts ;)..mein Bruderherz lebt in Stuttgart, aber der hat mit seinen 3 Kids genug Programm :D


    Drück dir die Daumen..wird schon!


    Ralf

    wenn ich als KV auch was dazu sagen darf ;)..finde den gedanken gut, die karte aufzubewahren und ihm später mal zu geben...oder auch nicht...das bringt die zeit.


    dem erzeuger in irgendeiner form antworten würde ich nicht, dafür sind seine mühen ein bißchen dünn...spiegeln letzlich sein ausmaß an interesse wider. wenn er den kontakt nach der langen zeit tatsächlich sucht, muss er sich schon ein bißchen mehr ins zeug legen... :Hm

    :welcome Chaosmaus


    Bin ja nicht täglich hier, aber wenn, stell ich immer wieder fest, dass hier richtig nette Damen und Herren unterwegs sind..viel Spaß und Austausch hier :daumen

    Zitat

    Original von binebine
    ich weiß, ein elektriker für eine 3-zi-whg kann schon ein paar tausend euro verschlingen - je nachdem wieviel gemacht werden muss...


    donnerwetter, für eine 3 zimmer whg ein paar tausend euro für elektroarbeiten..das ist dann aber schon sehr arg.. :Hm


    Nach 6 Wochen Trennung hätt´ich meiner liebsten Ex das Haus mit Sicherheit nicht gestrichen :D...


    finde auch, dass man die ansprüche etwas herunterschrauben kann (eine trennung ist immer eine wirtschaftliche verteilung von mangel, mehr als vorher hat keine(r)).
    es muss ja auch nicht immer alles wie geleckt sein..

    Glaube auch, dass die Kinder da wesentlich flexibler und offener sind...und dass es wohl eher das Sch***gefühl von uns Eltern ist, was wir haben, wenn der oder die Ex jemand Neues hat...und das wird dann gerne auf die Lütten projeziert...