Beiträge von Ratte

    Agrimonia du willst mich vernaschen,na da würde ich mir aber nen jüngeres Exemplar suchen :D


    Dieser Urlaub wird das Trainingslager für den an der Ostsee ;)


    Im Ernst ich habe auch wirklich mit mir gerungen,aber wie ich schon vorher schrieb ich will einfach nicht automatisch vom Übelsten ausgehen.
    ich werde mit Sicherheit,nicht meine Kids bei Andre(würde ich auch bei einer mir und den Kids unbekannten Frau nicht) abegeben und alleine Shoppen gehen oä.
    Also was tue ich meinem Kids an?


    LG
    Ute,die sich immer noch freut das sie in einem jahr Nord-und Ostsee geniessen darf

    Ich habe mich bei Andre gemeldet,einfach weil ich nicht immer gleich das schlechteste denken will.
    Momentaner Stand ich und noch eine andere Mama,werden wohl Leben in die Hütte bringen.


    Im Kopf schwirt der Gedanke rum wie wäre die Reaktion gewesen wenn eine Frau das Angebot gepostet hätte?


    Isch fahre in den Urlaub und freue mich :strahlen


    Liebe Grüße


    Ute

    Denke jeder hat ein eigenes Schlafbedürfnis,manche sind mit 5 Stunden fit und zu frieden, ich gehöre eher zu der Kategorie Murmeltier also 8-9 Stunden sollten es mindestens sein,weniger macht mich unzufrieden da komme ich nicht auf Hochtouren.



    Kenne das allederings aus eigener Erfahrrung es gab auch schon Zeiten(Kind ständig im KH uä) da fühlte ich mich nie ausgeschlafen war immer müde.Da waren Die Akkus einfach leer.Wenn organisch alles ok ist würde ich mir psychologische Hilfe suchen.
    Mir hat eine Mutter Kind Kur nach der Stresszeit gut geholfen.


    Liebe Grüße


    Ute

    :
    Aber ich setz doch nochmal an :nixwieweg
    Ich perönlich fühle mich wohler und damit strahle ich dann auch entsprechendes aus, wenn ich mich ansprechend kleide etc. Und da mag diese "Gehirnwäsche" mit dran schuld sein. Denn ich finde ein gepflegtes Äußeres gepaart mit der sympatischen Ausstrahlung erhöhen die Erfolgschancen. Und ich mein immer noch, dass der protzentualle Anteil an Leuten bei denen Schlabberhose und ausgelatschte Turnschuhe noch lässig aussehen, bei dünnen deutlich höher ist, als bei dicken. Klar soll man sich nciht verkleiden, aber trotzdem kann man doch das beste aus seinem Typ machen.


    ]



    Wer bestimmt was das beste für den eigenen Typ ist?
    Die Modeindustrie?Leute,die Grösse 40 schon als dick empfinden?


    Ich kenne genug dünne Leute,die haben so einen verbitterten Gesichtsausdruck,weil sie einem Ideal nach eifern und ne Krise bekommen wenn sie sich abens auf die Waage stellen und 300g zu genommen haben :ohnmacht: Kleidergrösse 40 für die der blanke Horror.Es muss die 38 Jeans sein auch wenn die darin aussehen wie ne Wurst.


    Ich bin garantiert modisch ne Null,mir ist es so wurscht was gerade angesagt ist.Ich habe meinen ganz eigenen Style,muss mich zB in Kleidung bewegen können,mag es gerne ein bisschen ausgefallen.
    Was ich damit sagen will wichtig und dabei ist es egal ob dick oder dünn man/frau muss sich wohlfühlen.Sonst haste auch im coolsten Fummel von Dior oä null Ausstrahlung.


    Ich nehme immer gerne Freundinen mit zum Einkaufen,da probiere ich Klamotten an die mir gar nicht aufgefallen werden.Tja und mehr Spass macht es sowieso.


    Liebe Grüße


    Ute

    Wie lange willst Du das durchhalten.?


    Klar möchte Mann/Frau gerade am Anfang das alles perfekt ist,ja da sieht Frau zB auch über die zerknitterte Zahnpastatube hinweg ;) ,.
    Doch irgendwann klappt das eben nicht mehr und dann guckt ein der/die Partner/in verständlicherweise verwirrt an ,wenn man meckert.
    Sei einfach so wie Du bist eben nicht immer perfekt ,entweder funzt das oder er ist nicht der richtige.


    Liebe Grüße


    Ute

    Was wohl passieren würde wenn niemand mehr seine Kids,sich selber Impfen lassen würde?
    Mal so in den Raum geworfen.
    Letztlich meine These haben nichtgeimpfte Glück das sich ein Großteil impfen lässt,profitieren davon.



    Liebe Grüße


    Ute

    Blutbild,Hautarzt und Frauenarzt die Hormone sollte Frau auch nicht unterschätzen.


    Ich fühle mit Dir hatte das auch lange Haare und zum Teil fielen die büschelweise aus :flenn
    Bei mir war es der pure Stress bei og Ärzten wasr alles ohne Befund.


    Liebe Grüße


    Ute