Beiträge von iris65

    Da der Vater es ja nicht einsehen was notwendig. Lass ihn bei Spätdiensten bei der verläßlichen Kigamutter und die Vater/Sohn Treffen finden dann statt wenn du da bist. Ist auf weiterer Sicht entspannender. Vielleicht lernt der KV ja irgendwann in seinem Leben noch was dazu, oder die Mitbewohnerin zieht aus. Bis dahin lebst du nach deinen Regeln. Die Arbeit, da kommt ja auch das Geld her, darf nicht nicht verloren werden.


    Ich drücke dir für deine weitere Geduld die Daumen.

    Hallo,


    da deine Freundin nicht einsieht dass es an ihr liegt und sie die "Erzieherin" ist, wirst du ihr kaum helfen können. Wie du ja schon gesagt hast, wenn er alleine bei dir ist funktioniert es, weil du ihm Grenzen aufzeigst die er will und braucht. Zu Hause hat er die nicht, leider. Das wird sicherlich noch übel enden. Vielleicht wachen sie ja auch noch auf und holen sich fachliche Hilfe.


    Mutig von dir ihr so zu helfen.


    Gruss Iris

    Hallo,


    ich habe mir deine Beiträge jetzt mal durchgelesen. Es geht mich nichts an, aber dieser Dauerstreß, ist es das wert? Ich würde eine Liste machen mit positiv und negativ und je nachdem entscheiden. Wenn es zuviele negative Punkte wären würde ich ihm vorschlagen auszuziehen und erst mal sein Leben zu richten und wieder eine WE Beziehung führen. Wenn die positiven Punkte überwiegen würde ich ihm noch ein paar Wochen geben bis es mit seiner Gesundheit besser ist. Allerdings müßte ich nach ca. 4 Wochen die Liste nochmals überprüfen. Ich wünsche dir alles gute.