Beiträge von Mondschein

    Dann ist ja auch alles gut.
    Auf der Stelle von betroffener Person hätte ich gegen dich geklagt, da du behauptet hast, sie wäre kriminell (ist es eigentlich gängig, dass alle Russlandsdeutsche kriminell, alle Deutschen faschistisch, alle Italiener schlimme Fremdgänger usw. sind?)
    Das war mein letzter Post in diesem Thread. Untere Schubladen sind nicht mein Niveau.

    Muffe?


    Freya, ich würde behaupten dass, wenn du beim Rechtsanwalt warst, hat er dir auch gesagt, dass solche Internet-Streitigkeiten niemals vor Gericht kommen würden.
    Bevor du es streitig machen kannst, dass man dir etwas Schlechtes angetan hat, muss du es beweisen, und da stehen meistens Aussage gegen Aussage.
    Würdest du behaupten, man hat dein Ruf ruiniert- muss du es beweisen. Also kann es sein, dass gegnerischer Anwalt in deinem Umfeld nach Zeugen sucht, sprich: dein Arbeitsplatz u.A.
    Würdest du behaupten, dass durch irgendwelche Angriffe und Lügen im Internet deine Psyche den Schaden getragen hat, wird ein gerichtlich angeordnetes psychisches Gutachten angefordert.
    Da es aber sowohl für dich unangenehm sein kann (man liest deine Beiträge hier und staunt), so auch für einen Gericht die Zeitverschwendung ist, wirst du mit deiner Klage auf die Betreiber der Foren verwiesen, um diese Sache zu regeln. In diesem Forum kannst du deine Beiträge, wie in manchen anderen gängigen Foren (PunBB z.B.) nicht nachträglich löschen und auch nur halbe Stunde nach dem Absetzen des Beitrags korrigieren.
    Viele Sachen, die du hier oder woanders geschrieben hast, können gegen deinen Behauptungen (und somit gegen dich selbst) verwendet werden.


    Ich kann mir jetzt noch nicht ein klares Bild von dir machen, aber irgendwie kommst du mir trollig bis krank vor,
    daher wünsche ich deinem Kind und deinen Exen und allen drum herum Beteiligten alles Gute und halte mich aus dieser unseriösen Diskussion raus.

    Das gibt es aber, Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass in einem anderen forum gegen den Datenschutz verstoßen wurde, solche Leute treiben sich auch im Internet herum, ist wie im richtigen Leben auch.


    Ich mag mich aber nicht mit sochen Leuten befassen, das ist eine Sache für Rechtsanwalt oder gegebenenfalls Verfassungsschutz (was ich in dem betreffenden Fall auch bereits getan habe).


    Man hat zwar eher selten mit Kriminellen zu tun, aber so etwas gibts!

    Das verstehe ich jetzt nicht- du sagst, daß du dich damit nicht befassen willst und gleichzeitig sprichst du von den Rechtsanwälten?

    Es geht hier ja fast auf lustig zu, aber wenn man bedenkt, da ist ein Kind (und in dem Fall vllt. mehrere, denn wenn ich mich nicht irre, stand im Profil von Freya, dass sie eine Lehrerin ist) im Not, das aus der Geschichte evtl. nicht ohne Schaden raus kommt.


    Irgendwie glaube ich ganz fest daran, dass die Geschichten mit dem Gewalt vom Mann reine Projektionen von Freya sind.
    Solche Mütter, die ihr weinendes Kind, das am Boden liegt und vor Elend weint, anschreit und "ich hasse dich" raus brüllt, die hinterher ihr Kind los werden wollen, weil ja eigenes Leben viel wichtiger ist- die projizieren. ob bewusst oder nicht- das kann ein Psychiater entscheiden.

    @Freya,


    wie kam es denn zur Handgreiflichkeiten von deinem Mann?
    Hat er zurück geschlagen, weil du ihn gereizt oder womöglich zuerst geschlagen hast?
    Wie kam es zu der Trennung von deinem Freund, der nach deinem Ehemann kam?
    Wie benimmt sich deine Tochter in Beisein von den Männern?
    War/ist einer deine Männer mehr an deiner Tochter, als an dir interessiert?
    Siehst du eine Konkurenz in ihr?
    Warum versuchst du zwischen der Tochter und dem Vater in Sache "Umzugskartons-Dreck in der Wohnung" nicht zu vermitteln, wenn dir dies wichtig ist?
    Übst du einen Druck auf deiner Tochter aus, in dem du die "Neue" total schlecht machst und dem Kind ein schlechtes gewissen einredest, wenn es sich doch beim Vater wohl fühlt?
    Fragen über Fragen...
    Hoffentlich bekomme ich auch Antworten drauf.

    Mal ein Zitat vom 28.Juni 2009


    Kaum wahrscheinlich, dass die Tochter die neue Beziehung jetzt wirklich super findet, das Kind erlebt ja auch seit Monaten ein permanentes hin und her zwischen einer fast gleichberechtigten Ebene mit der Mutter und immer wieder neuen Partner die, wenn sie nicht heimliche Affären sind, doch immer flugs als dauerhaft neue Lebenspartner gefeiert werden.
    Da aber jeder kritische Beitrag damit abgetan wird, dass der /die Schreibende wohl neidisch ist, sind die Möglichkeiten, hier irgendwem zu helfen, wohl ziemlich begrenzt.
    Das arme Kind....

    Wenn man auch noch bedenkt, dass Tochter alles mit liest, was die Mutter so in etlichen Foren absondert...


    Sie hatte eine Woche lang blutende Wunden im Mund und konnte keine Nahrung aufnehmen.
    Durch die Entzündungen im Mund hatte sie ziemliche Schmerzen.


    Und das sind die Symptomen der Erstinfektion.
    Wie es schon geschrieben wurde, bleiben Viren ganzes Leben im Körper und kommen dann auch regelmäßig zum Vorschein, wie auch andere Erkrankungen der Herpes-Familie (Windpocken-Gürtelrose).


    Ja, und du warst derjenige, wer dies geschrieben hat:


    Zitat

    Und vermutlich weißt du auch nicht wirklich was dort Sache ist oder war..


    Zitat

    Was genau ist u warum u wieso weißt du ja nicht wirklich sonst hättest du ja ein paar mehr Infos.


    Zitat

    Also einfach zu wenig Infos um zu klären was da los ist..ich denk du weißt nicht wirklich alles, warum weshalb u wieso das dort so läuft...


    Und das in nur 3 Beiträgen.


    Ich will hier keinen Streit und bin für deine Mühe dir sehr dankbar, jedoch blockt es bei mir nach so viel "du weiß nichts" , was eine gewisse Art Auspressen ist- es reizt ja zu antworten, dass es nicht so ist, und auch zu beweisen, ab.


    Zitat

    Wenn es für dich ein "auspressen" ist, wenn nachgefragt wird, damit deine Frage beantwortet werdenn kann, dann soltest du ernsthaft darüber nachdenken, ob du den Sinn eines Forums u einer Fragestellung evtl. doch etwas sehr mißverstehst..u ob du da nicht doch lieber Hilfesuchenden die Möglichkeit überlässt ihre Fragen zu stellen u die Zeit dann auch dafür da ist, u nicht für deine Fragen verschendet wird, bei denen du dich ausgepresst fühlst..


    Im Forum ist wie im Leben- die Entscheidungen der Anderen müssen akzeptiert werden. Ich habe mich für "wenig fremde Daten preisgeben" entschieden.
    Wo ist das Problem?

    @JensB2001,


    deine Bereitschaft zu helfen ist lobenswert.
    Jedoch verzichte ich gerne auf die Hilfe, wenn die Daten aus mir ausgepresst werden.
    Nichts für Ungut- mehr Infos wird es nicht geben. Und wenn die vorhandene nicht ausreichen, sollte man es so hin nehmen. Ich hab es schon.


    Grußla

    Bist du sicher das du in der Sache von anderen so teif drin bist, das du genau weißt was da Sache ist?


    Na horch mal, ich behaupte und fest davon überzeugt, dass es so ist, weil die Mutter meine Freundin ist.


    Zitat

    Was genau ist u warum u wieso weißt du ja nicht wirklich sonst hättest du ja ein paar mehr Infos.


    Mehr Infos gibt es nicht, weil fremdes Leben kein offenes Buch für Öffentlichkeit werden soll. Nur noch eins: JA hat gewusst, dass Vater von der Familie getrennt wohnt, jedoch, dass es eine Fernbeziehung gibt. Er war mit der Mutter beim JA und zwar bei jedem Termin.


    Zitat

    Es wurde also rumgerechnet u es kamen 50€ KU vom Vater heraus..das ja fordert nun 12x 100€ zurück, also soll das heißen das um100€ aufgestockt wurde..also insgesamt ein Unterhaltsbetrag von 150 €... komische Summe schon allein, denn es gibt keinen UVG in Höhe von 150 € ....


    Ich schrieb


    Zitat

    und prompt kam die Aufforderung der Rückzahlung von der Summe, (ca. 12x100 Euro.)


    Sollte es nicht ausreichend sein?


    Zitat


    Gruß
    Jens


    Ebenso.
    Mondschein

    Ihr seid doch sicher auch häufig wütend. Wie geht ihr damit um?


    Reden Reden Reden- wobei mit Fremden (z.B. in einem Forum) ist es am leichtesten.


    Dabei bekommt man viele verschieden Meinungen zu hören (was ich allerdings in diesem Forum irgendwie vermisse :Hm ), die auf Nachdenken bringen-über die Situation, über die Handlungsweise vom/von Ex und vor Allem über eigenes Tun.

    Hmmm... was für Infos denn?


    2. Kind ist von dem Mann, mit dem sie seit kurzem zusammen gezogen ist.


    Das Kind ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Erstes Jahr hat der Vater in einer andere Stadt gelebt, als die Mutter und gemeinsames Kind. Wegen dem knappen Einkommen wurde ihnen geraten (von JA-Mitarbeitern) Unterhatsvorschuss zu beantragen.
    JA wurde über die Familienzusammenführung (was erst vor 2 Monaten geschah) informiert, und prompt kam die Aufforderung der Rückzahlung von der Summe, (ca. 12x100 Euro.)

    Ich blick irgendwie nicht durch...


    Situation:
    Meine Freundin (2 Kinder) ist jetzt mit ihrem Freund (Vater eines der Kinder) zusammen gezogen und es wird verlangt UV zurück zu zahlen- trotz, dass sie Harz IV bekommt und er seit 2 Monaten ALG1 (sind wegen ihrem H-IV eine Bedarfsgemeinschaft).


    Ist es überhaupt rechtens?

    Oh Gott... lasst die Kinder da raus. AG soll es nicht angehen, wann die Kinder geboren sind. Vamilienstand (und seit wann) sowie die Anzahl von Kindern müssen vollkommen reichen. Wenn AG wirklich an euch als AN interessiert ist, wird er schon nachfragen, wie alt sie sind und ob es mit der Betreuung klappt.


    *kräftig am Schreiben*
    Mondschein.