Beiträge von MissRaten

    BigBianka,
    und wie sieht "Kämpfen" denn da aus????????
    Jeanny

    Es hört sich zwar schwer an, aber versuch ihm zuzeigen, dass er nicht alles mit dir machen kann. Such dir zur Not Hilfe dafür, sei es professionelle oder durch eine Freundin. Sei dir im klaren darüber, dass du Rechte hast. Außerdem würd ich beim JA nochmal nachhaken - das scheint mir doch irgendwie schiefgelaufen sein.


    Deine Kinder sind dir das wichtigste und sowohl deine Kids als auch du brauchen den Umgang. Und wenn du diesen Umgang auf dem "normalen" Weg (durch Gespräche mit KV) nicht durchsetzen kann, dann musst du dir eben juristische Hilfe suchen:D Vielleicht schüchtert das ja deinen Ex schon ein wenig ein.

    aber die beste Umgangsregelung bringt nichts, wenn man sich nicht daran hält. Man sollte nicht immer den Weg den geringsten Widerstandes gehen. Du hast nun mal auch Rechte und du darfst ruhig auch darauf bestehen

    Das Sorgerecht kann er dir nicht nehmen, dafür bräuchte ja schon schwerwiegende Gründe und die können in deinem Fall ja wohl nicht vorliegen.


    Du machst dich so klein und das hast du doch überhaupt nicht nötig...

    Also das würde ich aufjedenfall nochmal das Gespräch beim JA - zur Not an Höherer Stelle - suchen. Schließlich habt ihr das gemeinsame Sorgerecht und du hast du ja auch Umgangsrecht. Und da die Mitarbeiterin scheinbar teinahmslos gehandelt hat finde ich sehr merkwürdig.


    also dann ist das wirklichen Gruppensex :lgh


    Und ansonsten bin auch nicht wirklich der Affairentyp. Ich brauch Gefühl beim Sxx und naja ich hab das Gefühl, dass man irgendwann einfach abstumpft :D Naja dafür ist das nächste wie das erste Mal! :sabber

    Anfangs hatte ich vor dem Alleinsein auch dir größte Angst. Und das erste Jahr nach der Trennung war - nett ausgedrückt - hart. Bei mir hat es fast 1,5 Jahre gedauert bis es mir WIRKLICH wieder gut ging. Allerdings half bei mir nur ein radikaler Schnitt - d.h. Umzug, neue Freunde, neue Umgebung.


    Heute fühl mich auch endlich wieder glücklich. Das Verhältnis zw. Töchtechen und mir könnte besser nicht sein. Natürlich war es auch für´s Töcherchen schwer - so wie es wohl für alle Beteiligten schwer war, aber nun scheint wieder die Sonne bei uns :sonne


    Das ganze dauert sicher ein bisschen - die erste Zeit wird schwer und manchmal sagt man sich "Alles zum :kotz ", aber das ist normal. Aufjedenfall solltest du dich nicht vergraben. Tu Dinge, die du sonst nicht getan hast. Such dir neue Hobbys :D

    Ich bin auch der Meinung, dass da einfach noch ein bissl Zeit fehlt. Dein neuer LG hat ja nun selbst große Kinder und muss sich nun wieder auf ein kleines Kind einstellen, dass meistens viel Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt. Das ist er wahrscheinlich gar nicht mehr gewöhnt.


    Sprich mit ihm über DEINE Gedanken und Gefühle, dass du eben das Gefühl hat, dass er von deinem Zwerg genervt ist.

    Vielleicht ist es jetzt ja schon zu spät für mich, vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt ... aber ich verstehe dein Posting nicht. Erklärst du es einem alten Mann, der eigentlich schon im Bett sein müsste ? So, als wenn ich 5 Jahre alt wäre ? Als Belohnung bekommst du - wenn du möchtest - einen getragenen Slip von mir.


    mfg alex

    Also ich habs verstanden :tanz :tanz :tanz


    darf ich mal was anmerken: Irgendwie scheint es so als wenn jeder Thread an dem der liebe Alex beteiligt ist irgendwann ausartet oder komplett das thema wechselt..oder irre ich mich?? :hm...

    Denn viele Studien beweisen, dass die Mehrheit der ehelichen Gewalttaten von Frauen ausgehen. Wo sind also die Männerhäuser ? Und wenn keine Männerhäuser, dann müssten die Frauenhäuser zumindest in "Menschenhäuser" umbenannt werden. Die Anzahl der Frauen, die im Frauenhaus landen weil sie von ihren Männern halb tot geschlagen wurden, ist prozentual gesehen schwindend gering. In den meisten Fällen sind in den Frauenhäusern Mütter, die mir Ihren Kindern dorthin ziehen um den Mann als Gewalttäter zu diskreditieren und ihm die Kinder zu stehlen.

    Ehrlich?? Mich persönlich würde so eine Studie jetzt wirklich interessieren!!Kannst du dazu vielleicht mal ´nen Link reinstellen oder eine Quelle nennen?


    EDITH: Und mach mal bitte einen Extra-Thread dafür auf:)


    LG Bianka