Beiträge von carmen72

    Also braucht ihr nur Bettbezug, Kopfkissenbezug und Bettlaken mitbringen


    :crazy Boah,ist dat spanend hier! :lach
    Zum Newsletter: Bringe alle Reste mit! :D Auch alle Weihnachtsnaschereien die hier noch verlockend liegen! Am Besten für die Räume der Kinderanimation,einfach so zum schnabbulieren!
    @Czeltik(Pn): :D Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen :lgh
    :frag Wer passt eigentlich auf meinen "Kleinen" auf während ich die Mousse mache? Außerdem hab ich keine "große Schüssel",weder für die Mousse noch für die "Rote Grütze"! Watten Nu?
    Lg Carmen

    Ich treff mich mit einer Horde verrückter AEs in Bergneustadt zum SkiBjörning


    :-) Verrückte Skibjörner und nicht zu vergessen Kuttenträger :tuschel eingeweihte Kellerwächter........

    Wat fürn Zufall,ich mich auch


    Zufälle gibt`s dort nicht,alles grandios geplant :daumen

    Wir auch


    :pfeif Manche wissen genau,daß in manchen Räumen die Deko eher fraglich,wenn nicht sogar bedenklich lebendig sein wird :D


    Wir sind ooch dabei


    ...tja mitgehangen-mitgefangen


    ...so ein zufall...


    ...sohnemann und ich gehören auch zu der verrückten horde...


    Obwohl du weißt,daß dort gelacht und "geweint" wird :kopf


    Da kann ich euch auch nicht mehr helfen und sag" :welcome Im Club" :crazy
    Lg Carmen

    Hallo und erstmal ein herzliches :welcome !
    Kennst du den Spruch " Nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein"? Nach Deinen tropischen Ergüssen,kann 2010 nur besser werden! Du hast noch Hoffnung in Dir,deshalb hast Du Dich für Dein Kind entschieden! Mir fehlte auch der Bezug zu meinem ungeborenen Kind! Nun ist der " Kleine" 14 Monate und mein :strahlen ! Du stellst Dich ja Deinen Problemen,suchst professionelle Hilfe,das ist ein guter Weg! Hier findest Du sicher viele denen es ähnlich geht oder ging! Es ist schwer,aber alles kann gut werden!
    Lg Carmen

    "subjektive Evolution" ( aus dem Artikel) :wow Dat isset!!!
    Hab schon lange nach einer passenden Formulierung gesucht, die mein Ae-dasein noch sinnvoller macht! :scared
    Da wäre mir ein Artikel ( gerade zur Weihnachtszeit) zur Werteerziehung, zu mehr Verantwortung,Führsorge, zum Familienerhalt in der heutigen Zeit lieber gewesen!
    Lg Carmen

    wann gekuschelt und geschmust wird entscheidet der herr auch selbst, mal mehr, mal weniger


    Das kenn ich! Vorallem " mehr" mit anderen ( vorallem mit dem großen Bruder) und "wenig" :lach mit der Mama!
    Aber wenn die Mama auch mal dran ist ,dann aber richtig :strahlen
    Lg Carmen

    Spielt zufällig irgend jemand Doppelkopf


    Ist lange her,aber nach kurzer Anleitung wird es bestimmt wieder klappen! :-)


    ... ich hoffe nur, dass ich bis dahin emotional wieder fit bin...


    Ach milka,dann kommst du halt traurig! Ich glaube das dort viele bereit sind dir mindestens 1-2 Lächeln ins Gesicht zu Zaubern! Sollte das nicht klappen,weinen wir halt ( bin eh `ne alte H :knuddel eulsuse) ein bißchen zusammen!


    Ich würde gern noch mit fahren über Silvester wenn es noch geht


    :wink Meli,eine Nachbarin,wie schön! Kommen aus MH! :-)


    Hab zwar noch nicht ein Teil gepackt :scared aber wir freuen uns auch schon riesig auf die :party:tanz:strahlen ,es wäre so schön wenn ihr alle nett seid :anbet und es richtig schön wird!( Ich hoffe ich bin auch nett :Hm ) ! Bis zum 31. bestimmt,ab den ersten weiß ich nicht dann höre ich auf zu :rauchen ! :crazy:scared
    Lg Carmen

    Meiner meinung nach ist es noch zu früh für unseren sohn


    Oder vielleicht für dich?


    KV hat bisher noch kein wort zur trennung und scheidung im nächsten jahr mit ihm gesprochen.


    Das ist schade! Sollte er unbedingt nachholen und klarstellen ,das Kind hat keine Schuld,vielmehr wird es von Mama und Papa weiterhin geliebt!


    lag es an mir mit unserem sohn zureden


    Dann weiß er ja bescheid!


    schickimickitussi ( o-ton div. bekannte )kennenzulernen


    Hört sich nach Verletzung an!


    Weiß nicht genau wie ich es handhaben soll, ohne als die böse EXfrau dazustehen.


    Hast du nette Worte für die "Neue"!


    Ich weiß gar nicht warum immer auf die "Neuen " Partner so rum gehackt wird! Die Beziehung ist zu Ende und ein neuer Partner nur eine Frage der Zeit! Ist es eben schnell,dann kann man doch nur froh sein diesen Partner los zu sein!
    Kleine Kinder haben ,denke ich, nicht so große Probleme damit! Hauptsache Mama oder eben Papa haben Zeit und zeigen wie lieb sie ihr Kind haben! Da ist es doch egal ob Uschi sich auch freut! Ist Uschi nett, na um so besser! Bei älteren Kindern sollte die " Neue" nicht den größeren Stellenwert haben und auch nicht negativ betitelt werden vom Expartner( Beeinflussung)! Dann kann es auch mal vorkommen, daß sie sich freuen, das Mama oder Papa wieder "glücklich "sind! Da haben dann alle was davon!
    Lg Carmen