Beiträge von Chase

    der "Rechner" heisst KIZ-Lotse

    Sehr pauschal gehalten mit erstaunlich wenigen Eingaben, Ausschlusskriterien werden direkt benannt und gegebenfalls kurz erklärt.

    Als Antwort kommt dann ein

    "Nein, Sie werden voraussichtlich nicht erhalten " oder "Ihr Antrag dürfte Aussicht auf Erfolg haben"


    Soweit erster Eindruck

    was funktionieren kann, ist die Kommunikation auf einen Messenger z.b. gezielt beschränken und diesen so einrichten, das maximale ruhe ist und dieser nicht "lärmen" kann.

    Bedeutet auf allen anderen zur Not ersteinmal sperren/blocken wenn keine ruhe dort einkehrt und auf dem ausgewählten z.b. zwei oder dreimal am Tag schauen und antworten.

    Ich lebe mit "junior" zwar alleine, bin aber froh und dankbar um dieses Forum.

    Es hat mir vor über einem Jahr schon eine großartige Frau an die Seite gegeben, die mein Herz uneingeschränkt besitzt.


    Hier lese ich wieder gerne mit oder habe Wissen/Ideen die ich gerne teile.

    Danke

    hallo


    Also ich habe zwar nen link der als "email" benannt ist, werde dort aber auf eine loginseite einer ....muenchen... seite gelenkt ...

    Das ist ...

    Ähm ja, jede falls funktioniert das wohl nicht

    Hallo ...


    jemand aus dem Schaumburger Bereich dabei?
    Rund um den Deister / Süntel/ Bückeberg in etwa :-)


    einfach mal anschreiben

    Hallo ihr ...


    bin ja schon eine weile hier registriert
    jetzt ist auch die 2. Ehe am Ende und ich wieder hier dabei.
    lebe gerade im Keller des Hauses und warte drauf eine Wohnung mit meinem Sohn und Hund beziehen zu können, dann wieder weiter.
    Nebenher Arbeitgeberwechsel - das kommt nun etwas zu spät, aber macht es auch besser;)

    Nun bin ich dran mit alles anders...


    Meine Frau und ich scheinen wieder zusammen zu finden,
    Von daher würde ich es bevorzugen dens Feiertag mit gesamter Familie zu gestalten. ...!


    Ich danke euch,
    Wünsche euch und uns tolles Wetter
    Und hoffe das meine Familie wieder richtig zusammen findet


    Danke
    Viel Spaß
    Olaf

    Sind meine Gefühle !!!!


    Ich hatte mir in der Schule aufgrund Hänseleien meiner Mitschüler beibgebracht meine Gefühle zu verbannen und nicht zu zeigen.
    Wie ich jetzt feststellen musste, war ich da ziemlich gut, ich konnte rund 25 Jahre ohne nennenswerte emotionale Regungen leben.
    Jetzt da mich meine Frau verlassen hat, bis ins innerste eindrang und verletzte plagt mich nun etwas das mir fremd ist.
    Ich fange an zu weinen :heul nur weil ich etwas sagen möchte, dass kannte ich nicht....
    Ich mache mir das Leben damit echt schwer...


    Ich musste das einfach mal loswerden


    :frag


    Einen guten Rat wie ich damit zurecht komme hat bestimmt keiner für mich :wand

    Hallo Geri,


    erst einmal :welcome


    Ich bin ein Mann, meine Frau hat sich von mir losgesagt, und ich stehe auch vor Rätseln ...
    Manches kann man nicht wirklich erklären


    Es gibt vieles das auf dich einstürzt und manches das sich leise von hinten anschleicht.
    Ich wünsche dir genug Kraft um die nächste Zeit durch zu stehen...


    lg Olaf