Beiträge von 2junikidz

    Ich mache nachher Bilder und stelle sie in ein online Fotoalbum...das ist glaube ich die einfachere Sache...


    Die Wilden kerle Sachen sind außer ein Langarmshirt so diverse Kleinteile...Portmonee (2 stück, Trainingsball, aufblasbarer Stoffball...etc...) Das larnarmshirt ist 110 aber fällt Ärmeltechnisch riesig aus...hatte der Kleine jetzt mit 122/128 an...


    @ Milka
    Müßten auch Wintersachen in der von dir gesuchten Größte bei sein...


    Solange ich nicht für ein Teil alleine zur Post fahren muß verschicke ich Anziehsachen natürlich auch :rotwerd

    Meine Jungs haben ihre Zimmer entrümpelt und jetzt würde ich die berge von Sachen ganz gerne los werden... :nudelholz


    Sohni trennt sich von seinen Wilde kerle Sachen...die würde ich aber am liebsten als Paket verkaufen...


    Ebenso haben wir diverse Thomas Cd und Videokassetten das selbe gilt für Bob der Baumeister...


    Hat jemand von euch interesse? Dann würde ich Bilder machen und sie hoch laden...


    Außerdem hätte ich einen Wäschekorb voll Mädchenkleidung...die Sachen sind Teilweise so gut wie neu da die Kleine nur alle 14 Tage zu uns kommt...sind fast alle in der Größe 86/92...aber auch die würde ich am liebsten als komplett paket günstig abgeben...


    Jungensachen in ca 110-128 sind auch jede menge dabei...auch Wintersachen...ich ersticke hier in Kindersachen...


    2 Hochstühle hätte ich ebenfalls im Angebot...den Tip Top von herlag mit Sitzverkleinerer und von Hauck einen der wie der Trip Trap von Stokke ist...dazu noch die Holzkugelbahn von NIC mit diversen Kugeln,Ufo,Klangscheiben, ein Fahrrad ich schätze 18 oder 20 Zoll (ähnlich einem BMX Rad von Giant glaube ich) und diverses Kinder Werkzeug von Bosch....



    Bei Interesse bitte melden...am liebsten an Selbstabholer und die Großen Sachen nur an Selbstabholer

    Hier hat jedes Kind sein eigenes Zimmer...


    Auch das Töchterlein hat ein eigenes Reich wenn sie alle 14 Tage das WE bei uns ist...


    Gott sei dank haben wir den Platz das das mit 4 Kindern hin haut...

    Ich war gerade gestern beim Finanzamt weil ich eine Lohnsteuerkarte benötigte...


    Ich ich bisher UVG bekomme und das inzwischen so gewertet wird als würde der Vater zahlen habe ich nur 1 Kind auf der Steuerkarte auch wenn mein EX nicht zahlt und er im Grunde keinen Anspruch auf 1 Kind auf seiner Lohnsteuerkarte hätte...

    Ich hab es bisher auch noch nicht bekommen...hatte heute nachmittag extra noch mal geschaut...


    Da ich übermorgen eh beim Jobcenter bin frag ich da direkt dann nach... sind ja auch nur 2 Schulpflichtige Kinder die ich ausstatten muß...den einen davon komplett da er erst in die Schule kommt...

    Laut Beschreibung sind es 48 Teile. NP 35 Euro.


    Morgen habe ich endlich frei dann hole ich die Kiste mal raus und schau ob noch alle Teile da sind.


    Dann melde ich mich noch mal, ok?

    Ich bin gerade dabei ihn zu erlernen...und wenn alles gut geht bin ich in 5 Wochen fertig...und dann habe ich den Traumberuf vieler kleiner Jungs.....


    Lokführer


    Mein absoluter Traumjob...auch wenn die Arbeitszeiten oft mehr wie zum :kotz:kotz:kotz sind...

    Ich hätte Bausteine von HABA abzugeben.


    Es ist das Kleine Dorf (ich meine so hieß es) und die Bausteine sind aus unbehandeltem Holz (also nicht farbig)


    Falls Du Interesse hast bitte Pn an mich...da ich gleich zum Spätdienst muß bin ich wenn überhaupt morgen mittag erst wieder on. Könnte also mit einer Antwort etwas dauern ;-)

    Mein Ex hatte mir vor ca 2 Monaten mitgeteilt das er die Kidz in den Sommerferien nicht nehmen kann weil er arbeiten muß...


    Da ich Berufstätig bin habe ich mich um anderweitige Betreuung gekümmert...


    Heute teilte er mir dann mit, das er die Kidz doch nehmen will...prima alles in die Wege geleitet...Kohle bezahlt ... jetzt habe ich die Kosten und die Kidz brauchen die Betreuung nicht weil Papa plötzlich einfällt das er doch Zeit hat...3 Wochen bevor die Ferien anfangen...


    Und die Kosten...hab ich halt Pech gehabt...


    Ich könnte echt :kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz

    Bei uns gab es bisher auch immer eine Kleinigkeit für die anderen Beiden Kinder wenn der andere Geburtstag hatte...


    Inzwischen sind sie aber in einem Alter wo sie das verstehen und somit ist das Thema bei uns vom Tisch...


    Als sie noch Klein waren war mir das auch wichtig weil das Verständniss für die Situation ja noch garnicht da ist...und bei uns ging es nicht um was Großes sondernw ie gesagt eine Kleinigkeit zum Auspacken und gut wars...


    Bei Zeugnissen wird auch bei jedem Kind geschaut...kann halt da auch unterschiede geben aber damit müssen die Kurzen jetzt klar kommen....

    Ich mache gerade auf dem zweiten Bildungsweg eine Vollzeitausbildung...


    Und ich bin echt überrascht wie easy das mit der Lernerei noch geht...ich für mich hätte es mir echt schwieriger vorgestellt...


    ich bin glücklich mit der Entscheidung...

    So...dann will ich doch mal eben berichten...


    Also schon mal ein ganz liebes :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks: an alle die mir die Daumen gedrückt haben...


    Und ja... sie haben wieder mal geholfen :D:D:D


    Ich habe direkt eine Zusage für einen Job bekommen...und habe als Einsatzstellen jetzt sogar 2 bekommen die näher an zuhause sind wie die für die ich mich beworben hatte :-)


    Ich freu mich soooooo sehr...

    Sei doch froh das er freiwillig so viel zahlen will...da er einen Selbstbehalt von ca 1000 Euro hat...


    Ich frage mich da ehrlich wie deine Anwältin auf über 600 Euro bei dem Verdienst kommt?


    Und selbst wenn er mit einer neuen Frau zusammen lebt ist es egal ob und wieviel sie verdient...sie ist ja nicht für eure Kinder zuständig...

    Da bisher ja immer suuuper hilfreich...möchte ich euch auch dieses mal um alle eure Daumen bitten...


    Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch...


    Da für mich alles von diesem Vorstellungsgespräch abhängt , vorallendingen wie es nach meiner Ausbildung Beruflich weiter geht...möchte ich euch halt wieder mal um eure Daumen bitten...


    Denn vor ca 4 Wochen habe ich erfahren, das ich eigentlich ab 10.5 und bei bestandener Abschlußprüfung im August, bis Mitte Dezember im obersten Teil Schleswig Holsteins arbeiten sollte, habe ich mich kurzerhand bei einer anderen Firma hier in NRW beworben in der Hoffnung das ich eine Chance habe, bei ihnen fahren zu können...


    Gestern bekam ich den erhofften Anruf und jetzt hoffe ich das alles gut geht und ich einen Job bei denen bekomme...


    :thanks: schon mal für eure :daumen im vorraus

    Ich hab nach der Scheidung auch meinen Mädchennamen wieder angenommen...


    Ich bin froh das ich es gemacht habe...aber bei allem was die Kinder angeht werde ich oft mit dem Nachnamen der Kinder angesprochen...


    wenn ich das vorher so gewußt hätte....dann hätte ich mich für einen Doppelnamen entschieden....

    Ich habe genau den selben Schritt vor 3 Jahren gemacht...


    ich bin von Ba-Wü wieder zurück in den "Pott" gezogen...meine Kinder waren 2 und 5 Jahre zu dem zeitpunkt...


    Und ich kann dir nur sagen...es war für uns die Richtige Entscheidung...


    In Ba-Wü bin ich auch nie wirklich angekommen...ich habe mich auch nie wirklich "zuhause" gefühlt...


    Wenn Du magst kannst Du mich auch gerne per Pn kontaktieren...