Beiträge von marie2287

    hmm kann mir schon denken warum die sowas will weil ich in nem haus wohn was mir gehört...habe die ja mehrmals angerufen wann die endlich mal meinen antrag bearbeitet da meint die zur mir "sie haben doch nen haus" ja aber was hat das damit zu tun vom haus kann ich auch keine lebensmittel kaufen oder sachen für den kleinen.....und dann hab ich der mit nem anwalt gedroht weil das ja nicht sein kann das ich 4 monate mit nem kleinen kind von 400 € im monat leben muss....und 3 tage später hat ich den bescheid im briefkasten....

    So 4 Monate nach Antragstellung auf ALG2 bekomme ich endlich mein Geld. Jetzt schreiben die aber folgendes "zur vollständigen Bearbeitung Ihres Antrages werden noch folgende Unterlagen benötigt: - formlose Antragsbegründung" warum wollen die auf einmal soetwas von mir???

    wie ist das mit dem unterhalt kann ich da auch ein datum festsetzen lassen wann es der papa von meinem kleinen zu zahlen hat jetzt ist es nämlich schon soweit das er diesmal erst am 1. juli gezahlt hat aber nicht für juli sondern für juni obwohl er jetzt aber ja eigentlich schon das für juli zahlen müsste....

    ich 22 alleinerziehend würde gerne auch mal was mit meinem kleinen urlaubsmäßig machen und nicht nur zu hause sein aber weiß nicht so recht was es da so kindgerechtes gibt in dem alter was man da so machen könnte oder wo man hinfahren könnte.....hat da jemand tipps und vielleicht sogar auch ein kind in dem alter und lust zusammen was zu machen???? würde mich über antwort freuen


    gruß maria

    ich 22 alleinerziehend mit sohnemann 14 monate suche mamis/papis aus dem raum cottbus für gemeinsamme unternehmungen mit den kindern spielplatz,zoo,eis essen usw. vielleicht lässt sich ja hier jemand finden....gruß maria

    ich bin 22 und alleinerziehend mein sohnemann ist jetzt 14 monate alt.....ich komme aus der nähe von cottbus würde mich freuen wenn sich mamis/papis oder auch einfach ein lieber netter mann aus diesem raum bei mir melden würde......liebe grüße maria