Beiträge von sanni281

    Hallo


    Du arme das tut mir richtig leid für dich...


    Aber ich bin der Meinung wenn er gesagt hat dass er dich liebt,


    dass er dich auch in der jetzigen Phase vermissen wird und ihr sicherlich


    noch eine zweite Chance habt....


    Männer sind bekannt dafür kalte Füße zu bekommen :-)


    Kopf hoch, es wird bestimmt....



    Fühl dich gedrückt.

    Hallo zusammen...


    Da ich hier neu bin, weiß ich garnicht wo ich diesen Bericht hinschreiben soll..


    Ich habe mich heute morgen schon vorgestellt aber für alle nochmal, Ich bin 28 mein Sohnemann 3 und wir kommen aus Gelsenkirchen!!!


    Jetzt wo die Ferien anfangen kommt für die Kinder schnell die Langeweile auf, da die meisten Freunde in Urlaub fahren und mann dann schon auf sich allein gestellt ist.


    Da ich erst vor kurzem in Gelsenkirchen bin, ist mein Freundeskreis auch recht klein.


    Also wenn es euch auch so geht, und ihr Unternehmenslustig seit und Spaß daran habt neue Bekanntschaften zu machen dann meldet euch einfach.


    skype: sanny171105


    oder unter schoeneceline@hotmail.de


    Liebe Grüße

    wenn dein kleiner solche schwierigkeiten hat dann versuch es doch mal ihm ein wenig kalte Milch aus dem Kühlschrank zu geben... Das hat bei meinem Sohn auch immer geholfen....


    An deiner Stelle würde ich in jedem Fall einen anderen Kinderarzt aufrufen, denn eine zweite Meinung schadet nie .. !!!!


    Liebe Grüße


    Sanni

    Hallo zusammen...... :winken:


    Ein wenig zu meiner Person..


    Wie meist alle hier bin auch ich alleinerziehend. ich bin 28 J, und mein kleiner Mann ist 3. :kopf


    Aber ich muss sagen ich hatte echt Glück, wenn ich das hier so lese....


    Ich habe die Schwangerschaft schon alleine verbracht weil wir uns schon vorher getrennt hatten aber er steht zu seinem Sohn und alles ist gut. Wir brauchten keine Anwälte, kein Gericht es ist alles super gelaufen !!!! :-) :-)


    Da wir erst so kurz in Gelsenkirchen leben suchen wir ein wenig Anschluß. Würde mich freuen wenn hier jemand ist damit die kinder mal zusammen spielen dürfen, oder auch die mammis die Abende nicht immer allein vor dem Fernesehen verbringen müssen...


    Also ganz schnell in die Tasten hauen.



    LG SANNI