Beiträge von manu.2010

    Ich bin voreingenommen - ich finde es megafeige von ihm.
    Ich war leider mal in der anderen Rolle...ich war die Ehefrau. Mein Exmann wollte sich damals auch trennen, weil " das nicht mehr das Leben war, was er sich vorgestellt hat".
    Ich hab dann aber doch rausbekommen, das eine Andere dahinter steckte...das war echt ein Schlag...ich fand es schlimmer belogen zu werden als betrogen ...

    Oha...ja,solche Typen gibt es haufenweise in den Singlebörsen. Manche sind da ganz offensiv und sagen frei heraus...bin verheiratet und suche ein Abenteuer. Die anderen lassen den Status weg, unterhalten sich nett mit dir und wenn es anfängt interessant zu werden heißt es...Moment, da gibts da noch was, was ich dir sagen muß...
    Ich glaube ein Großteil langweilt sich einfach in der Ehe, Routine ist eingeschlichen, das Sexleben vielleicht eingeschlafen...und man fragt sich...War das schon alles im Leben? Was geht noch? Hab ich noch Chancen?
    Ich sag mal typische Midlife-Crisis...und damit mach ich das absolut nicht an der Männerwelt fest....das passiert bei den Frauen sicher genauso oft...
    Wobei ich denke, das viele da auch einfach ihren Marktwert testen und im Ernstfall nicht fremdgehen. Das Internet bietet ja so tolle anonyme Möglichkeiten...viele suchen sicher nur einen Kick, etwas Aufregung und Selbstbestätigung.
    Diejenigen, die am provokantesten sind, sind warscheinlich dann doch zu feige den Schritt weiter zu gehen. Hunde die bellen, beißen nicht....ok, manche doch... :D

    Zitat von »manu.2010«



    gesperrt von wem? du warst doch nicht etwa unartig


    Zitat von »manu.2010«



    Ich bin fast immer artig...
    Ne, der hatte mich plötzlich gesperrt, nachdem ich gefragt hab warum er bei "Familienstand" nichts angegeben hatte...Tsss...wieder so einer.


    ehrlich, ich tu mir diesen 'jahrmarkt' nicht mehr an


    Ach weisst du, man muss das wirklich mit Humor sehen und nicht zu ernst nehmen...

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft das zu verarbeiten...scheue dich nicht davor therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen...viele Frauen in deiner Situation schaffen das nicht allein.
    Alles Gute für dich und deine Kids... :knuddel

    So...für mich hat sich die Geschichte dann erledigt. Wir haben uns vorgestern nochmal auf nen Kaffee getroffen und gequatscht...da kamen dann so Sachen raus wie, das seine "Ex" noch für ihn wäscht und kocht...sorry, das hört sich für mich nicht nach getrennt an... hab mich dann auch ziemlich schnell verabschiedet. Seitdem bombadiert er mich mit sms...der scheint echt irre viel Zeit zu haben...oder Langeweile... :rolleyes2:
    Na egal, ich denke da wäre eh nix draus geworden...


    Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen.........zu viele Baustellen.... :tuschel


    Ja, du hast sicher recht, da würden jede Menge Baustellen warten...aber ich denk mir einfach, da läuft ja nichts zwischen uns. Im Moment unterhalten wir uns nur und das ist echt lustig, weil er echt witzig ist und wir über die selben Dinge lachen können. Mehr will ich auch grad gar nicht.

    Versteh mir einer die Männer....
    So, meine nette Internetbekanntschaft meldet sich nun fast stündlich....lach...er konnte sich auch überwinden zu telefonieren...;)
    Wir haben uns heute zu nem netten Spaziergang mit Hund getroffen ( ok, Hund musste eh raus... :D )
    Ich glaub er hat einfach nur ne große Klappe...so real war er eigentlich ganz nett.
    Was mich stört...getrennt seit Januar...nach 17 Jahren Ehe. Wohnen im selben Haus in getrennten Wohnungen. Hm....das find ich ja eher schwierig...

    Ich geselle mich mal zu euch...


    Hab mir mal wieder das Thema Singlebörse angetan und frag mich echt ob da nur Idioten unterwegs sind?
    Und nun hab ich jemanden kennen gelernt, auch aus der Singlebörse, der mich auf der Arbeit erkannt hat. Nettes Gespräch gehabt, Nummern ausgetauscht.
    Telefonieren wollte er nicht nur sms...komisch. Er kam recht schnell auf das Thema Sex...Sorry, vielleicht bin ich nicht mehr up to date...klärt man solche Dinge gleich zu Anfang? Oh man, ich glaub ich lass den Mist besser....