Beiträge von Stephanie Plum

    Ich hab eigentlich so gut wie nie das Bedürfnis jemanden zu treffen!!! Steh aber wohl auch nicht wirklich hinter der ganzen Sache!!!


    Ha geht mir ganz genauso...


    Hab mich eigentlich nur aus reiner Neugier bei einer Singlebörse angemeldet, sozusagen den Markt mal vorsichtig beschnuppern...


    Mag mich mit niemand treffen, mag nicht mal mit jemand telefonieren...


    Ich steh null dahinter und kann mir auch nciht wirklich vorstellen, dass sowas funktionieren kann :nixwieweg

    Ich kann die TS echt verstehen und hätte auch arge Bedenken mein Kind dorthin zu geben!


    Ich finde es außerdem äußerst unpassend, wenn gesagt wird ein Hund agiert nicht, er reagiert - der Mensch ist sozusagen selber dran schuld, wenn er gebissen wird, weil er einen Fehler gemacht hat... Ja ja alles klar - 3jährige Kinder sind ja auch so fehlerfrei und wissen genau, wie sie mit großen Hunden umzugehen haben und was sie auf keinen Fall tun dürfen!


    Wie immer gibt es 2 Lager, die sich gegenüber stehen: die Hundehalter und die "Angsthasen" - und man wird auch hier - genau wie im real life - nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen...


    Nichtsdestotrotz fände ich es angebracht, der TS keine Vorwürfe an den Kopf zu hauen sondern zu versuchen, das Problem, was geschildert wird, zu lösen...


    Manche haben hier eine Begabung, zwischen den Zeilen zu lesen, dass es eine wahre Freude ist... :ohnmacht:


    Hatte grad kein BGB zur Hand ;)


    Auflösung der Ehe bedeutet da Trennung oder Scheidung???


    Bei Scheidung wirds dann knapp oder wenn die TS jetzt quasi Anfang 4. Monat ist!?


    Vielleicht isses einfach nur zu spät heute :lach

    Ich würde es auch viel zu früh finden, wenn man nach 3 Monaten "Beziehung" schon so intensiv die Zwerge mit einbezieht...


    Nach so kurzer Zeit kann man nicht einschätzen, ob die ganze Angelegenheit auf Dauer angelegt ist, oder ob es ein Strohfeuer ist und in 2 Monaten der nächste auf der Matte steht und die Kinder sich dann an den nächsten gewöhnen müssen...


    Ich hab mir auch vorgenommen, dass ich keine Mama sein will, deren Kind laufend neue Männer kennenlernen muss... Der nächste (wenn es denn überhaupt einen nächsten geben sollte...) wird meinen Zwerg erst sehen, wenn ich mir wirklich sicher bin (soweit das überhaupt gehen kann...), dass es auf Dauer funktionieren könnte...


    Ich hab auch eine Freundin, die ihre Männer schneller wechselt wie andere ihre Unterwäsche und jedesmal ist ihre Tochter mit involviert und kennt den Mann dann immer schon, bevor der nach 2 oder 3 Wochen doch nicht die große Liebe war wie am Anfang angenommen... :kopf


    Aber du wirst deiner Nochfrau dahingehend nichts vorschreiben können und es ist ganz sicher auch kein Argument in einer eventuell bevorstehenden Verhandlung, das driftet sonst ziemlich schnell in eine Schlammschlacht ab!

    Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, aber kann es nicht Probleme geben, wenn das Kind gezeugt wurde, als du noch mit deinem Mann verheiratet warst!?


    Gilt es dann nicht automatisch als Kind deines Mannes und er müsste die Vaterschaft anfechten???


    Aber genau weiß ich das jetzt auch nicht... :hae:

    Hast du dir das gemerkt!? :-)


    Ja sind auch nicht mehr Kilometer denke ich und im Zweifel täte ich auch fahren :-) aber für einen netten Nachmittag mit Kaffee und Kinderanimation isses ein klitzekleines bissel weit... Aber ich bin spontan und flexibel ;-)


    Ich rechne mich nicht zu Chemnitz - also macht sie ruhig fertsch!!! :daumen


    (Ich komm aus der Nähe von Zwickau - liegt ja relativ nah bei Chemnitz!)


    Aber danke für dein Abholangebot - lieb von dir :sonne

    Also ich täte ja - wenn das erlaubt ist, mich auch an einem Thüringer-Treffen "fremd"beteiligen...


    Hier in Sachsen scheint auch nicht viel los zu sein mit Treffen...


    Aber Weimar wäre mir dann einen kleinen Tick zu weit, aber ich weiß, ich kann als "ausländischer" Bundeslandbürger keine Ansprüche stellen... :rotwerd


    Siehste - also erkennt man auch an deinem Einkaufswagen, dass du alleine bist :-)


    Dann schick ich dir mal ein Lächeln :D aus der Ferne kann ich das !

    Das ist mir letztens im Supermarkt auch aufgefallen, war ein netter Mann vor mir an der Kasse und hatte Dosenessen, Cornflakes, eingeschweißten Kuchen und das wars...


    Da dachte ich mir eigentlich auch sofort, der hat sicher keine Freundin...


    Tja - aber denkste, ich hab ihm mal mein schönstes Lächeln geschenkt?! Nö :motz: ich fühl mich manchmal echt selber doof, aber ich trau mich einfach nicht, von ansprechen ganz zu schweigen... :nixwieweg


    Naja - ein bissel mehr Mut wäre angebracht meine Damen!! Wir können nicht warten, bis die Herren der Schöpfung unseren Einkaufswagen analysiert haben und dann eventuell vielleicht erkennen, dass wir ne Diät machen, damit unausstehlich sind und uns auch nicht anlächeln... :lach

    Man kann auch eine Beschwerde einlegen, ohne diese zu begründen... Die Beschwerde dürfte dann nur nicht wirklich erfolgreich sein!


    Und ich bin der Meinung, dass du bzw. deine Anwältin zu der Beschwerde gehört werden müsstet, sprich, ihr bekommt eine Kopie der Beschwerde und gebt ne Stellungnahme ab...


    Klingt mir auch eher so, als will dir deine Ex das Leben schwer machen, als Mittel scheint ihr dabei alles recht zu sein...


    Viel Kraft!!

    Nasennebenhöhlenentzündung mit Bauchschmerzen?


    Mein Kind hatte das auch zweimal am Anfang der Schulzeit, beim ersten Mal ging es ihm wirklich nicht gut, hat auch gebrochen usw. hat dabei aber offensichtlich bemerkt, dass es funktioniert, wenn er sagt, es geht im schlecht und ein wenig jammert und klagt, dass die Hortnerin mich anruft und ich auch sofort (mit Fahrweg) auf der Matte stehe und ihn abhole...


    Daheim ging es ihm dann urplötzlich besser...


    Hab ihm dann erklärt, dass man nicht erfinden darf, dass es einem schlecht geht, wenn es ihm dann tatsächlich mal mies geht, dann glaubt ihm keiner mehr, wenn er dabei schon geflunkert hat...


    Wir hatten dass bisher noch nicht wieder...


    Vielleicht redest du einfach mal mit ihm und versuchst, ihm die möglichen Folgen seines Handels klarzumachen!


    Das wird :-)

    ICH BIN DEFINITIV ZU ALT(MODISCH) FÜR DIESE NEUE JUNGE TECHNISIERTE MODERNE WELT!!!!!


    Ich könnt schreiend davonrennen, wenn ich solchen Schmarrn lese wie "wie chatten seit 4 Tage, er ist die Liebe meines Lebens" :nixwieweg


    Sowas kann man mit 16 oder 17 von sich geben, aber doch nicht als gestandene Frau und Mutter... :kopf


    Tut mir leid, aber ich sollte mich wohl besser ausklinken hier, sonst droht mir eine Abmahnung :nudelholz