Beiträge von Tinkabell24

    Kann Dich total verstehen mein Kleiner macht es mir zur Zeit auch nicht einfacher!
    Aber das mit dem Griff wie Finchen geschrieben hat,klappt meistens sehr gut.
    Und wenn nichts Drück ich Ihm eine alte Fernbedienung in die Hand dann ist er stolz wie Oskar da er sonst ja nicht dran darf!
    Die gibt es allerdings auch nur beim Wickeln!


    Lg Sarina



    :wink

    Danke für den Vorschlag
    Ja an eine Kur hatte ich schon gedacht, im Krankenhaus hat man Mir eher zu einer Reha geraten allerdings lehnt die Kranklenkasse beides ab mit der begründung Jan-Luca wäre zu jung und noch nicht behandelbar.
    Die Barmer hat mir geraten ich solle mit Ihm in den Urlaub an die See fahren allerdings ist das finanziell nicht drin!


    Lg Sarina


    :wink

    So die genaue Definition lautet:


    Respiratory-Syncytial-Virus.


    Ist wie gesagt nur für Kinder bis 1Jahr gefährlich je kleiner das kind desto schwerer die Erkrankung. Die Krankheit äussert sich wie folgt.


    Die Kinder Fiebern Hoch, Husten ständig,bis hin zur Atemnot sind unruhig und verweigern die Nahrungsaufnahme .


    Frühchen werden oft dagegegn geimpft.
    Wobei eine Impfung keinen völligen Schutz dagegen darstellt, sondern nur abgeschwächte Symptome erzeugen.



    Lg Sarina

    [quote]Original von mjmama
    Hallo


    Ich kann dir leider keinen Rat geben!Aber darf ich mal Fragen was RSV ist,habe es noch nie gehört!



    Wie genau das jetzt ausgeschrieben heißt kann ich Dir gar nicht sagen da die Ärtze immer nur von Rsv sprachen.
    Rsv ist eine Atemwegserkrankung die nur bei Säuglingen bis ca 1 Jahr gefährlich ist.
    Da meine Kleiner wiegesagt erst sechs Wochen war hat es Ihn schwer erwischt.


    Ich schau aber mal wie die Definition dazu ist.


    Lg sarina

    Hallo,
    also bei uns ist das so:
    das Kindergeld wird meinen beiden Kindern ebenso wie der Unterhalt auf das Alg2 angerechnet.
    Das Erziehungsgeld bzw jetzt Elterngeld wird nicht angerechnet!



    Lg Sarina


    :wink

    Hallo zusammen,


    brauche mal Euren Rat.
    Mein Sohn ist mit 6 Wochen schwer an Rsv erkrankt.
    Er lag lange in der Klinik und musste unterstüzend beatmet werden.
    Jan-Luca bekam in dieser Zeit noch einen Infekt hinzu der das ganze noch verschlimmerte.
    Nach Wochen in der Klinik konnte ich Ihn mit nach hause nehmen.


    Mittlerweile ist Jan-Luca 1Jahr alt doch fast durchgehend krank.


    Seit Wochen schläft Er nicht mehr durch Er wird nachts wach und bekommt Panik und schreit leider läßt Er sich nicht beruhigen.
    Jany steigert sich so darein das bis Er blau anläuft.
    Das kostet momentan ganz schön Nerven.


    Dem Kleinen geht es oft sehr schlecht doch die Ärzte sagen nur das Er halt anfällig für Bronchitis und Lungenentzündung ist.
    Eines von beiden hat Er fast immer.
    Er ist auf Cortisontherapie doch besser wird es dadurch nicht!


    Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt und wie seid Ihr damit umgegangen sind Eure Kinder gesund oder auch fast immer krank?


    Ich mach mir Sorgen um Jan-Luca .


    Weiß jemand Rat?




    Lg Sarina


    :hilfe

    Da geht es Dir genau wie mir hab auch keinen Führerschein und würd mit Bus und bahn kommen aber vielleicht schnapp ich mir mein Kleines Schwesterchen, ist seit einer Woche alleinerziehend und wir kommen zusammen. Anna hat das Glück und hat einen :D


    Werd mich melden auf jedenfall


    Lg Sarina


    :wink

    Hallo Du,
    Duisburg ist gar nicht soweit weg von uns.


    Ich komme aus Ratingen hab zwei Kinder Jan-Luca(1) und
    Lara-Michele(4). Und uns fällt öfter mal die Decke auf den Kopf jetzt wo ich endlich meinen rechner zuhause habe ist es ein wenig besser denn so kann ich jedenfalls im Netzt ein Paar nette Leute kennnenlernen.
    Vielleicht magst Du ja mal schreiben oder treffen?


    Meld Dich einfach mal wenn Du magst


    Wollte in den nächsten Wochen mal auf den Weihnachtsmarkt nach Duisburg Fahren vielleicht magste ja mitkommen.


    LG Sarina
    :wink

    Hey Cath,


    mein Ex hat sich auch so einiges geleistet letztes Jahr um diese Zeit lag mein Jüngster auf Intensiv und es sah nicht gut aus, ich hab Ihn angerufen und er meinte Nur ich wollte ihn nur von seiner Freundin weglocken.
    Darauf hin ist mir der Kragen geplatzt der kleine wäre fast gestorben und dann sowas.
    Als der Kleine überm Berg war hab ich all meinen Mut genommen und bin hin. Denn das war ja nicht das einzige was Er sich in all den Jahren geleistet hat.
    Natürlich war seine Freundin da doch das störte mich nicht ich hab ihm laut stark meinen Meinung gegeigt war so wütend, seine Tusse ist dazwischen und meinte nur wäre ja eh nicht seins da würde es echt heftig, ich hab Ihm Dinge an den Kopf geworfen die ich sonst niemals ausgesprochen hätte. Dann bin ich gegangen. Hab mich super mies Gefühlt und :flenn :flenn :flenn aber irgendwie ging es mir besser!
    Danach bin ich im Wochenlang aus dem Weg gegangen und jetzt geht es besser.
    Er weiß was ich von Ihm halte und das ist gut so!

    Lg Sarina



    Geändert hat Er sich aber trotzdem kein Stück auch wenn ich das irgendwie gehofft habe!

    Hab ich fast vergessen Du bist nicht verpflichtet Dich in der Schwangerschaft dreimal im Monat zu bewerben da Du die nächsten 3 Jahren ja vorraussichtlich nicht vermittelbar bist!
    Das haben die bei mir auch versucht,doch die Frau von Esperanza ist für mich dagegen an gegangen und es hat geklappt.