Beiträge von meggin

    Vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten!


    Ja, ich hab´ mich bei allen Stellen Beraten lassen, die mir empfohlen wurden. Selbst bin ich auch vom Fach. In dieser Situation wurde mir Verständnis für meine Entscheidung heimlich auszuziehen entgegen gebracht, auch vom JA. Ja, wir haben Kinder, zwei an der Zahl. Nicht böse sein, selbst hier könnte es sein, dass er nachliest und meine Zuschrift an Euch enttarnt.


    Mit meiner Frage an Euch wollte ich gerne von denen, die es wissen müssen wie sich das Ganze weiterentwickeln kann, hören, ob es dennoch empfehlenswert ist. Wisst Ihr, es gibt keine gute Lösung, keinen guten Plan, das wurde mir bald klar.


    Wie die Zeit nach dem Umzug, nach der Trennung sein wird kann man natürlich nie absehen - aber eines weiß ich: Schlimmer kann´s nimmer werden. Es ist bald so weit. Und ich bin glücklich alleine über diese Tatsache.


    Nochmals herzlichen Dank an alle.


    LG meggin

    Hallo,


    meine Trennung von meinem Mann steht knapp bevor. Ich habe Alles in die Wege geleitet und kann jetzt nur noch abwarten.


    Mein Umzug wird heimlich vor sich gehen, obwohl er dies schon vermutet - aber ich habe mich nicht dazu geäußert, sein Bohren nicht beantwortet. Bei uns gab es das Problem häusliche Gewalt schon wiederholt, so dass ich zu dem Schluss kam, es ist so einfach das sicherste.


    Meine Frage nun an Euch: Wer von Euch hat Erfahrungen damit und möchte mir diese mitteilen?


    Danke schon jetzt. Und an alle eine gute Nacht.


    PS werde es nachholen, mein Profil auszufüllen, bin ganz neu hier bei Euch.


    LG meggin