Beiträge von heistdor

    ne leider nicht das sagte auch meine hebi alle 4 stunden essen nicht länger als 3 -4 stunden am tag schlafen lassen usw ich war irrtiert und am ende habs immer nach meinen gefühl gemacht und es war schon viel besser


    @leokitty solche nächte wird es öfters geben und ist normal....mit der zeit wird es immer besser


    einen gerade geborenen säugling nicht länger als 4 std am tag schlafen lassen? wie soll das denn gehen? die schlafen in den ersten wochen doch nur :hae:

    ein kind muss auch nicht rumgetragen werden, ist nur meine meinung. ich hab mein kind immer zum schlafen ins bett gelegt und wenn er wach war auch nie rumgetragen. er hat es nicht kennengelernt und so auch nicht vermisst. bis heute schläft er alleine in seinem eigenen bett bzw zimmer ein.


    und als er noch ganz klein war und mal nicht sofort einschlafen wollte bin ich zu ihm ans bett gegangen, hab ihn aber NIEMALS wieder rausgenommen. das haben die schnell raus und dann hast du aber spass

    ich finde ein kind gehört auch tagsüber überwiegend in sein eigenes bett, wenn es schläft. dann gewöhnst du es direkt daran. hab ich immer so gemacht, und wenn er dann wach war lag er im wohnzimmer auf seiner krabbeldecke oder im stubenwagen.


    und wecken würde ich das kind auch auf keinen fall. stell dir mal vor du würdest ständig geweckt werden...nee, sowas geht nicht. es nimmt sich so viel schlaf wie es braucht und hat auch noch keinen tag-nacht-rythmus

    so wie ich es verstanden habe war es aber ein geschenk von der oma....auch wenn man kein geld hat kann man auch was neues bzw gepflegtes schenken.


    also ich finde so ein "weihnachtsgeschenk" schon echt ne frechheit...sowas kann man zwischendurch mal mitgeben, wenn man hört, dass es nötig gebraucht wird oder so... :kopf

    sorry, aber vielleicht hängt das mit der arge zusammen....davon hab ich echt keine ahnung. bei mir ist es so, dass mein ex den bu direkt an mich zahlt und ich mit seiner steuererklärung nichts zu tun habe.


    wenn die unklar ist was du unterschreiben sollst, dann lass es bloss sein :-)


    WARUM? Ich versteh nicht, dass du mit einem Mann der dich ausschließlich beschimpft, freiwillig in einem Raum sein magst? :frag Überlass das doch den Profis, die werden schon aufpassen, dass es deinem Kind gut geht!


    WARUM? ehrlich gesagt versteh ich die frage von einer mutter nicht...es geht um das kind, nicht um die mutter. sie möchte, dass es dem kind gut geht. ich würde auch auf keinen fall wollen, dass so ein kleines kind mit 2 fremden personen alleine ist :kopf


    ich finde es eher lobenswert, dass sie bereit ist dabei zu sein, trotz der beschimpfungen

    sag mal, badest du dein kind JEDEN tag? das halte ich für übertrieben und meiner meinung nach kurbelt es den kreislauf noch an...bei meinem war es auf jeden fall so


    ausserdem kann ich mich den anderen nur anschliessen...nicht schreien lassen. hab das auch so gemacht und bin gut damit gefahren. durch alles andere verliert dein kind das vertrauen


    na gerade SOLCHE gesten zeigen den stil eines mannes :-)


    ganz klar würde ich ihn dann nicht einfach so mitgeben...ist er doch selber schuld, dass er es noch nicht kann. hätte er sich von anfang an vernünftig gekümmert
    wäre es heute routine für ihn. also muss er sich auf die finger gucken lassen, ist meine meinung und so hab ich es auch gehandhabt.


    habe ich nie behauptet, dass nur DU da ne gefahr siehst..und das steht wohl mehrfach hier, sonst würde sie nicht mit allen möglichen "hätte, wenn und aber" bombadiert werden.


    dein beispiel aus dem bekanntenkreis ist eins, schau im tv bzw. bei a...xy, da finden die verbrechen ohne netz statt...ich frag mich nur was man der ts mit all den warnungen sagen will? bei jedem fremden menschen ist vorsicht angesagt...im maßen würde ich sagen, alles andere ist phobisch


    wenn ich selber damit keine schlechten erfahrungen gemacht habe sollte ich auch nicht behaupten, dass die gefahr so gross ist oder?


    und dass im netz verheiratete oder vergebene männer wie frauen unterwegs sind weiss wohl auch jeder, aber in kneipen auch :-) und auch dort hagelt es wohl an einigen unseriösen angeboten...was soll denn daran gross anders sein als bei menschen im netz?


    komisch ist es wohl, wenn menschen generell, ob aus dem netz oder der kneipe nebenan, nicht die festnetznummer rausrücken...weiss auch jeder. mit solchen leuten muss man sich ja auch nicht treffen, wenn man an keiner affäre interessiert ist :-)


    auch mit gewalt? also ich kann von mir sagen, dass ich noch NIE schlechte erfahrungen gemacht habe. ich kenn auch niemanden, der schlechte gemacht hat..im sinne von gewalt...und gelogen wird überall


    man kann wirklich alles dramatisieren...sie tut wirklich ne menge zur absicherung...hab ich noch nie in dieser weise getan