Beiträge von _Lotte_

    generell möcht ich auf dauer natürlich schon abnehmen, aber das is nun mal nicht so leicht, aber ich bin dabei etwas dafür zu tun.


    Ich glaube, wenn das bei dir auch mit Medikamenten und Krankheit zu tun hat, hat es am meisten Sinn, mit deinem Arzt einen Plan zu erstellen und ne komplette Ernährungsumstellung durch zu ziehen.
    Jedenfalls bestimmt weniger Frust und dafür Langzeiterfolge!


    Wenn du jetzt anfängst a la Kohlsuppendiät (die ja auch hauptsächlich zum entwässern da ist) und sich innerhalb einer Woche das ganze Wasser wieder einlagert macht das ja keinen Sinn da Energie rein zu stecken...

    werd ich morgen mal probieren :) meine haare sind so dünn und fein :( echt nervig, das is auch ein grund warum ich sie damals hab so kurz schneiden lassen. aber ich hau da mal volumenschaum rein und schau was das bringt...


    Ja, man siehts... Aber da kann ein guter Frisör echt viel retten mit nem entsprechenden Schnitt, nur zu kurz würd ich sie nicht machen weil es eben das Gesicht schmäler wirken lässt wenn die Haare länger sind und auch den Hals streckt.
    Feine hellere Strähnchen erzeugen optisch auch mehr Volumen.


    also augenbrauen zupfen, hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht :rotwerd
    ich hoff ich verzupf mich nicht :D


    Das is gar nich so schwer.


    Grundsätzlich zupft man immer nur die untere Linie, nie die obere (ausser einzelne Häärchen die aus der Reihe tanzen.
    Sieh dir den Schwung oben an und versuch unten ne parallele linie zu fahren, was unterhalb der linie is, wird weg gezupft.
    Versteht man das so? :hae:


    Beim ersten mal würd ich langsam vorgehen, also nich zu viel, von unten her schön Reihe für Reihe und immer mal wieder gucken obs schon reicht.
    Vorher nen heißen waschlappen drauf, das öffnet die Poren, mit creme rutscht man zu viel ab ;)


    Was du natürlich auch machen könntest, sie beim Frisör zupfen lassen und es dir von der zeigen lassen.


    Zur Not sinds Haare, die wachsen wieder :lach



    Vielleicht etwas Farbiges, rot. lila oder türkis. Ne Kette um, eine Strumpfhose, schöne Schuhe,


    Die Farben kann ich mir auch gut vorstellen, allerdings eher nen Tweedrock.

    Metari, auf dem Avatar erkenn ich jetz zwar nich so viel, aber kanns sein, dass dein Gesicht dadurch schmäler wirkt?
    wenn du sie das nächste Mal gewaschen hast (jetzt werden sich die dünnen Haare vorne meiner Erfahrung nach weigern :rolleyes: ), probier mal sie so :


    [Bild entfernt] zu kämmen



    Mit dir macht das echt Spaß! :D


    Ungefähr ihre Augenbrauenform meinte ich vorhin auch.

    e mail:


    "Hallo xxx, ich habe nun am Telefon mehrmals versucht, dir die Situation zu erklären und eine Lösung zu finden. Da du gesagt hast, es ist mein Problem wie ich das löse, hast du nun 2 Wahlmöglichkeiten: 1. Du holst Dropsie am Karfreitag um xx uhr bei mir und bringst sie am Karfreitag um 21.00 Uhr nach Recklinghausen.
    2. Dropsie bleibt am Karfreitag der Vereinbarung entsprechend bei mir.


    Sollte ich bis 17.04.11 keine Antwort von dir bekommen haben, ob du Nr 1 oder Nr 2 wählst, zählt Nr 2, also die reguläre Vereinbarung.


    MfG
    Monkey



    SMS: ich habe dir eine Mail geschrieben, sieh bitte in dein Postfach. Ist in deinem Interesse.






    :troest
    Du hast besseres zu tun, und wenns das entstauben des Heizkessels im Keller is ;)

    mach das- Kopf gerade, Rücken gerade, Schultern zurück!



    Wenn make up nicht so dein Ding is, guck doch mal wie es ist wenn du deine Augenbrauen zupfst
    Also keinen dünnen Strichle draus machen, sondern einfach nur ein bisschen Form und nen Tick schmäler, das sieht gleich viel freundlicher aus!



    Weil du meintest, du lagerst durch die medis Wasser ein: Wie wärs mit Brennesseltee? Der entwässert.

    Joghurt isst er auch sehr gerne. Täglich ne halbe Palette, wenn ich ihn lassen würde.


    Warum nicht :frag


    Ich bleib dabei, wenn man es Kindern nicht abtrainiert haben sie Lust auf das, was ihnen gut tut.



    Mangelerscheinungen erkennen: Bei Eisenmangel wird man schlapp und blass
    Andere Mängel erkennst du zB an brüchigen/ spröden Haaren und Fingernägeln, weißen Flecken auf den Fingernägeln



    Und ansonsten: Lass dich nich immer bequatschen, :tongue:
    ich leb auch gut und bei meinen Stürzen hätte ich mir mindestens 50 Knochenbrüche holen müssen- hab ich aber nicht ;)
    Hab auch immer viel Milchspeisen und Joghurt gegessen, Milch/ Kaba getrunken,....



    Lena, so wars bei mir auch ^^
    Hat mal einer deiner Ärzte herausgefuinden, woran das liegen könnte?




    Edith fällt ein: Ich hab mal irgendwo so nen eisensaft gesehen, ich denk bei den kleineren wie edeka müsste der zu finden sein

    Ah, was glaub ich noch nicht geschrieben wurde: wenn du dein Dekolltee betonst ist der richtige BH das A und O.


    Geh mal in ein Fachgeschäft und lass dich beraten, welcher schnitt und zB auch wie lang du die Träger einstellst, viele tragen sie zu kurz, ist auch für deinen Rücken besser.


    Das is dann auch etwas, worauf man vielleicht ein bisschen sparen muss, sieht aber wirklich gleich ganz anders aus!

    es gibt verschiedene bachblüten, ich meine 38.
    die rescues sind auch bachblüten, es ist nur eine bestimmte mischung die diesen effekt hat schnell zu beruhigen.

    Okay, dir gehts wohl wirklich dreckig, sry... ich dachte, das würde dich schmunzeln lassen...



    Dann wiederhol ich nochmal das von oben, jetz is Umzugszeit, da ist bestimmt auch für euch was dabei! :blume

    "Und wenn sie ihr Auto und den Schmuck ihrer Frau verkaufen, können se sich ne neue Wohnung leisten und müssen uns nicht auf die Straße setzen!"
    :aetsch:

    Naja, im Endeffekt is doch aber egal, ob ne nette Ausrede oder unverblümt...


    Wahrscheinlich wollen sie einfach keine Kinder im Haus, sei es wegen anderen Nachbarn oder oder oder...
    Und dann is doch besser, ihr findet was, wo ihr 3 in der Konstellation erwünscht seid und es nicht hinterher zum Streit kommt.
    Weil Streit mit Vermietern oder Nachbarn kann echt zermürben.


    Das für euch passende findest du bestimmt noch! Ich drück dir weiter die Daumen!
    Jetzt kommt doch auch wieder die Zeit in der viel mehr auf dem Markt is, Umzugszeit is nunmal eher im Frühjahr/ Sommer als bei Schnee und Eis ;)