Beiträge von Stella3575


    Hi,


    das Playmobil Micro ist gestern noch weggegangen. SORRY.


    Hab grad mal das Cappy innen mit nem Massband gemessen und komme auf 51,5cm.
    Da der Nackenschutz mit Klett "angehängt wird" kann man es dadurch auch noch etwas enger "schummeln".
    Sollte also für den ganzen Sommer noch passen. Ich hab es leider nach Augenmass gekauft und mich total verschätzt, daher passte es Sohni nie.
    Falls Du es haben möchtest, könnte ich es als Warensendung 1,65€ versenden. Also insges. 6,65€.
    Falls ja, gib mir einfach Deine Adresse per PN, dann schick ich Dir die Bankverbindung.


    Gruß Stella


    Sorry, aber wesentlich mehr Respekt habe ich vor wirklich alleinerziehenden Müttern, die sagen. Papa muss man auch was zum Leben lassen.


    *ironie on*
    stimmt genau, die papas (von denen man eigentlich meinen sollte, dass - wenn sie kinder in die welt setzen können - können sie auch für sich selbst sorgen) sind natürlich wichtiger als die kleinen unschuldigen und unbeholfenen kinder
    mir war bis heute nicht wirklich bewusst, dass sich die aufgabe von alleinerziehenden mütter nun auch darauf ausweitet, die psychisch kranken väter mitzuversorgen. stimmt, arbeiten gehen und geld verdienen, kinder erziehen, haushalt, etc. sind nicht genug. da kann man die armen papas ja auch ruhig noch bisserl unterstützen.
    *ironie off*


    :kotz


    für wen und was sollen wir denn noch die verwantwortung übernehmen?
    wen und was sollen wir denn noch alles umsorgen und durchfüttern???


    also wenn ich das so lese und sich meine verantwortung derart ausgeweitet hat, ist das wieder ein grund mehr, die finger von den kerlen zu lassen.
    da bin ich ja heilfroh, dass ich den typen damals in die wüste geschickt hab mit den worten "steck dir deine kohle in den a..... aber lass uns in ruhe"...

    e overtherainbow
    ich bin grad über deine signatur gestolpert und möchte grad mal einspruch dagegen erheben :lgh
    wenn das stimmen würde, gäbe es diesen thread nicht :hae:


    da möchte ich doch an dieser stelle mal ein dickes :respekt an die mutter der kinder aussprechen...
    ja, sie hat einen fehler gemacht, vielleicht aber auch mehrere...


    aber sie hat es alleine geschafft (wenn auch vielleicht mit hilfe eines neuen LG)
    und das ist ne echt stolze leistung, wir AE wissen das. ich denke, dass der TE nicht die leiseste ahnung, was es heißt, arbeiten zu gehen, sich um kind und haushalt mit all den sorgen und problemen zu kümmern und die ganzen hürden zu meistern. vor allem, wenn jemand daran beteiligt ist, der einem dann auch noch steine in den weg legt und versucht runterzuziehen... :respekt:respekt


    @TE:
    bist du stolz auf deine kinder?
    brauchst du nicht sein. denn außer der erzeugung scheinst du nichts sinnvolles dazu beigetragen zu haben.
    oder vielleicht doch? ja, ich denke, der beitrag "enthaltsamkeit" in allen dingen und lebenslagen hat die "familie" gerettet... :thanks:


    meiner meinung nach hat der TE hier einfach nur auf sich und seine unfähigkeit und sein versagen aufmerksamheit gemacht.

    Darf das Schweigen zu overtherainbows Fragen, die von Rovena wiederholt wurden, so verstehen, dass du von den Kindern nichts weißt?


    Ich denke, wir sollten zwischenzeitlich alle gemerkt haben, dass es hier in keinster weise um die kinder geht, sondern und nur um das RECHT des TE.
    bei unseren kinder würden wir mit diesem verhalten mit verdacht auf ADS oder ADHS zum kinderarzt rennen...


    mich würde mal interessieren, wie er erzogen und aufgewachsen ist. aber auch das wird er bewusst ignorieren :ohnmacht:

    @rübli
    da genau das meinte ich :-)


    da sieht man mal wieder, dass dummheit und dreistigkeit keine grenzen kennen...


    aber vieles ist hier auch was im gleichgewicht... er versucht hier ein RECHT zu bekommen, welches er aber wahrscheinlich nicht hat... seiner PFLICHT kommt er aber nicht nach - und das weder emotional noch finanziell...


    RICHTIG, von liebe und wärme werden die kinder nicht satt. ich finde es absolut oberdreitst, dass du schreibst, dass ja die mama aufkommen muss, wenn du nicht kannst -> du machst es dir echt einfach. von irgendwelchen bemühungen, sie dabei zu unterstützen, habe ich hier aber auch nichts gelesen. statt dessen investierst du deine zeit darin, da mit allen mitteln drum rumzukommen, statt deine zeit mal in wenigstens etwas geld umzusetzen und etwas unterstützung zu leisten.
    und selbst wenn das nicht geht, auch gut! aber wenn du dich schon darauf ausruhst, dass muttern ja zahlt, könntest du wenigstens liebe, wärme, zuneigung schenken.


    aber wenn ich deine tochter wäre, würd ich mich mal sowas von dir distanzieren. ich würde mich was schämen.


    und ich bin auch der meinung, dass menschen, die wissen, dass sie aus eigener kraft keine kinder ernähren können, keine kinder in die welt setzen sollten. ACHTUNG!!! bitte nicht falsch verstehen. ich meine das vorsätzlich.
    ich habe selbst in den 3 jahren elternzeit hartz4 bezogen und war heilfroh, dass ich diese hilfe hatte. für vorübergehende notsituationen halte ich das für absolut richtig. kann ja jedem mal passieren. es kotzt mich nur an, dass ich mit meinen steuern (mit 2 anderen ehrlichen steuerzahlern) gerade mal einen hartz4-ler finanziere. schlimm eigentlich nur dann, wenn ich daran denke, dass die das toll finden, dass ich für sie arbeiten gehe :kotz
    und wenn ich daran denke, dass von meinen steuern auch die prozesskosten usw. des TE bezahlt werden und was er sonst noch so alles abzieht, dann hör ich gar nicht mehr auf zu :kotz


    Als Familienrichter habe ich mich ja mal beworben. Dann hätte ich auch Kindesunterhalt bezahlen können. Mich hat der Staat nur nicht genommen. :lach


    Da haben wohl Deutschlands Kinder nochmal Glück gehabt... :thanks:


    Statt auf persönliche Beziehungen einzugehen, wird hier nur mit Paragraphen statt mit Liebe und Mühe um sich geworfen...
    Bevor ich mir das hier weiter reinzieh, geh ich jetzt mit meinem Junior spielen und dann machen wir was leckeres zu essen, statt mich zu fragen ob ich das will oder mir das leisten kann...


    Praxis statt Theorie!!! :lgh

    so, jetzt muss ich auch mal :kotz:kotz:amok:


    ich hör hier immer nur was von paragraphen, anzeigen, gericht, usw... :amok:
    ich finde das sowas von zum :kotz



    - den ganzen tag sitzt der TE hier am pc, wofür er scheinbar geld hat... und genießt die negative aufmerksamkeit. das kann nur krank sein...


    frag mich grad, ob es sinnvoller gewesen wäre, das geld in die kinder zu investieren oder vielleicht die zeit... zeit kann man damit verbringen, briefe zu schreiben, zu telefonieren... auch die ganze zeit, die der TE damit verbringt, sich um den ganzen §-sch... zu kümmern...
    ich könnte platzen vor wut... aber wenn ich das hier alles so lese und höre, dann ist der fehlende kontakt wohl nur dem kindeswohl dienlich... :D


    ein arbeitskollege von mir würde jetzt die frage der DASEINSBERECHTIGUNG stellen...


    :kotz:kotz:kotz


    edith wollte noch sagen, dass egal was hier gesagt oder gefragt wird, es für alles eine schöne zugerechtgelegte ausrede gibt...
    was macht man damit? geht er in den knast, hat er noch mehr zeit, sich müll auszudenken, bleibt er "draussen" kommt auch nix gescheiteres dabei rum. ein fall für meinen arbeitskollegen...

    Hi,


    ich hab noch ein paar alte Bücher gefunden:


    Mädchen-Jugend


    - Marie Louise Fischer, Michaela
    - Marie Louise Fischer, Claudia
    - Marie Louise Fischer, Freundinnen
    - Marie Louise Fischer, Die Mädchen von der Parkschule


    - Else Ury, Nesthäkchen und ihre Puppen
    - Else Ury, Nesthäkchens erstes Schuljahr


    Dicker Dreierband
    - Emmy von Rhoden, Der Trotzkopf
    - Clara Nast, Ilses Backfischjahre
    - Gustav Nieritz, Die beiden Schwestern und andere Mädchengeschichten


    Enid Blyton, Hanny und Nanny Jubiläumsband (Band 1-17 in einem superdicken Wälzer),
    der Einband hat etwas gelitten...


    Echte Rarität, Originalbücher
    Magda Trott, Goldköpfen
    Magda Trott, Goldköpfchen´s Backfischzeit
    In den Innenseiten der Einbände ist etwas gekritzelt, sonst uralt einwandfrei



    Erwachsene:


    Berte Bratt, Doppelband
    - Umwege zum Glück
    - Nur ein Jahr, Jessica




    Sonstige
    - Jean Pütz, Hobbythek - Cremes und sanfte Seifen