Beiträge von Cedi70

    Gab es bei uns nicht, weil ich im Freundeskreis nie schlecht über meinen Ex gesprochen habe, und ich denke das ist auch der Grund warum ich immernoch überal mittendrin bin und Ex nicht.
    Freunde wollen nicht zwischendrinn stehen sondern einfach Freunde sein dürfen, so wie Kinder einfach Kindern sein sollten und nie auf eine Seite gezogen werden sollten.



    Mag sein aber ich spreche auch nie schlecht über meine Ex, das ist nicht mein Ding. Wenn ich was habe, kläre ich das mit ihr selbst.



    Ich sage immer, daß wir einen normalen Umgang mit einander haben, was ja auch größtenteils stimmt!


    Außerdem will ich mich ja auch wohlfühlen bei einer Feier oder gemütlichem Treffen und nicht über meine Trennung reden.

    Seid einem halben Jahr bin ich nun ae und ich merke immer mehr, das sich Freunde zurück ziehen.


    Auch die gemeinsamen Freunde von früher meiden den Kontakt zu meiner Ex und zu mir.



    Habe schon mal ein paar "Freunde" darauf angesprochen aber wie auswendig gelernt sagen alle :


    "Neee das ist nicht so, das bildest du dir ein und ich melde mich mal bei dir"


    Gut ich habe wenig Zeit, da ich voll berufstätig bin und mein 12 jähriger (B)engel braucht auch noch ein wenig Begleitung.


    Neben dem Haushalt und dem Hund!


    Gemeldet hat sich bis heute keiner und jetzt habe ich erfahren, das heute ein grillen und lustiges trinken im


    " Freundeskreis" stattfindet.



    Aber ich bin nicht eingeladen!?
    Ich bin echt traurig über so ein Verhalten, aber schlimmer ist nicht zu wissen, was die Ursache ist!



    Habt Ihr auch so etwas erlebt? Und wenn ja, wie geht Ihr damit um?




    LG Cedi

    Unter diesen Bedingungen hätte ich persönlich Angst, dass ein Jäger und Sammler Angst um seinen Besitzstand hat und deswegen grad mal wieder genehmt zurückzukommen. Die Probleme wären sicherlich eine Weile unterm Teppich (hat ja so viele Jahre geklappt, das Augen zu machen), aber ganz sicher nicht aus der Welt.




    Richtig und deshalb die Reißleine ziehen!!




    Aber Spielchen hin oder her,wenn er sich so verhält muss Sie reagieren und nicht agieren

    Ich kann dir als Mann nur den Ratschlag geben, lass ihn um dich kämpfen.




    Wenn du ihn bedrängst bzw. ihm die Spielregeln überläßt, dann wird er dich zappeln und dann ganz fallen lassen!






    Du setzt zwar dann alles auf eine Karte, aber was kannst du noch verlieren!?




    Wenn er in die Rolle gedrängt wird, ER könnte Dich verlieren, wird es schnell eine Entscheidung geben.




    Aber überlege gut, ob du nicht jetzt schon die Reißleine ziehst, denn lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!




    Denn so etwas hälst du nicht lange durch!




    LG Cedi

    Hallo Kiki,


    mein Sohn hatte diesen Eingriff auch und es hat wirklich etwas gebracht! Die Rörchen sorgen für eine bessere Belüftung im Innenohr!


    Nach dem Eingriff sind die Kleinen meist schnell wieder fit und die Rörchen wachsen i-wann heraus!


    Mit dem Hören und vor allem mit dem Sprechen wurde es bei meinem Sohn schlagartig besser!


    Er hatte vor dem Eingriff ständig Mittelohrentzündung!




    Nur die Narkose fand ich schlimm, weil ihm eine Maske aufgedrückt wurde und er sich gewehrt hat!




    Also ich kann nur zu dem Eingriff raten!! :-)




    LG Cedi

    Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, weil ich Infos für AE im Netz gesucht habe.



    Ich bin noch 38 Jahre alt und seit gut einem 1/2 Jahr ae. Ich habe einen 12 jährigen Sohn und bin voll beruftätig.



    Wir beiden hübschen Kerle wohnen in OWL nähe Herford/ Bielefeld!



    Verhältnis zur Ex mal gut mal Rosenkrieg, aber denke das ist normal.



    Finde viele Themen sehr interesant und hoffe auf ein paar Infos, die einem dann weiter helfen.



    Ganz liebe Grüße ;)



    Cedi