Beiträge von plüschi

    Hallo nochmal !
    Was ich auch arg finde, das sich immer wieder die Eltern einmischen ( was jetzt seine Mutter betrift).Ich meine ihr seit beide Erwachsenen Menschen und ihr wisst ja was ihr tut, und er wusste ja das du die Pille abgesetzt hast.Das ist einteutig ein beweis meiner meinung nach, um die verantwortung auf dich abzuwelzen.Seine Mutter soll sich raushalten sie war ja schlisslich nicht dabei und er ist keine 13 Jahre mehr um ihn in schutz zu nehmen.
    LG Plüschi

    Hallo Sonnenschein09 !
    Ich bin anfang 33 SSW und bei mir liegt das ganze ca.1-2 Monate zurück, so genau kann ich das ganze nicht sagen da er sich immer wieder einen spass erlaubt und sich dann a meldet oda ich mich bei ihm melde um ihn dann so richtig die meinung zu sagen. :nawarte: Ich bin nur draufgekommen das gar kein Kontakt zu ihm am besten ist um wirklich den Schmerz und die Trauer zu verarbeiten. Ich bin auch in einer Therapie und muss medikamente nehmen weil bei mir es ganz arg geworden ist.Ich wollte ihm immer die chance geben konntakt zum kind zu haben leider ist ihm das so ziehmlich egal und ich bin immer nachgelaufen wenn ich untersuchungen hatte um ihn zu sagen was es neues gibt, er hatte nie von selber nachgefragt.Ich bin jetzt so weit das es mir sch... egal ist ob ich ihm was mitteile, und deshalb sag ich gar nichts mehr.
    LG Plüschi

    Hallo Sonnenschein09 !
    Als ich deine Geschichte gelesen habe, dachte ich mir du schreibst von mir . Mir geht es genau so und kann mitfühlen wie es dir geht.Ich bin ende des 8 Monats und bin auch allein gelassen worden , nur der unterschied das ich nicht so lange mit dem KV zusammen war uns das er mich finanziel und psychisch fertig gemacht hat.Es ist mittlerweile eine Zeit vergangen und ich leide jetzt noch immer ab und zu :flenn , nur merke ich das es bergauf geht und ich mich schon richtig auf meine kleine Maus freue.Es ist schlimm gerade in der Schwanerschaft alles allein durch zumachen und nimanden an seier Seite zu haben, schlimm ist es auch wenn der KV das kind auch unbedingt haben wollte so wie es bei mir war. Wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft wieder auf die Beine zu kommen. :troest :-)
    Liebe Grüße Plüschi

    Ich bin irgenwie in meiner trauigkeit gefangen und hoffe das man mir irgenwie helfen kann.
    Ich hoffe das es jetzt nicht zu lang wird.
    Ich habe mich im vorjahr in einen mann verliebt der genauso wie ich das gleiche ziel vor augen hatte.
    Am anfang war ja auch alles wunderschön ud er von sich aus wollte das wir ne Familie gründen, mit Baby und zusammen ziehen,dann wurde es immer komischer er hatte ständig ausreden zu mir zu kommen, das telefonieren wurde ihm auch zu lästig bis er sich fast gar net mehr meldetete,er meinte nur er liebt mich sehr nur muss er mit seinem leben zu recht kommen.Ich weiss das er sehr viele und grosse Probleme hat und er an Depressionen leidet.
    Ich habe ihm immer geholfen finanziel als auch auf der seelischen ebene.
    Als ich ihm sagte das ich schwanger bin wollte er unbedingt das ich es weg machen las; da waren plötzlich tausend gründe warum, vom behindert sein des kindes bis hin zum" Es wäre auch für die Beziehung besser" HÄ???? Mir war klar das er nicht mehr wollte. Er kann ja reden und sagen das es ihm nicht mehr passt.Wäre ja fair mir gegenüber und ich kann damit abschliessen, aber nein er meint er liebt mich und er will mit mir zusammen sein nur er braucht seine Zeit nun gut ich gab ihm die möglichkeit und er meldete sich wieder mehr er kam auch dann wieder zu mir und es schien alles gut zu laufen.das war vor ca. 6 Wochen.
    Er fragte mich ob ich nicht für ihn ein Händy anmelden könnte das war zur zeit als er sich wieder mehr meldete, ich weiss ich bin naiv aber ich wollte ihm helfen nun ist es so, das er seit 6 Wochen wida ne menge ausreden hatte warum er nicht kommen kann, war ja wieda das thema geld und er merkte das ich ihm net mehr so helfen konnte naja seit dem sind auch die ausreden wida da. Er meint nur er muss schauen das er über die runden kommt und da muss halt die beziehung leiden, kommisch für Freunde und Spass haben hat er immer Zeit.
    Er hat mir auch schon bar mal gedroht er mache mir das Leben zur Hölle. Er hat teilweise sehr viele agressionen in sich das er schon oft gedroht hat amok zu laufen weil ja die anderen ihm das leben schwer gemacht haben und er sprach auch oft sich selber das leben zu nehmen. Ich habe ihm immer zugehört und ihn unterstützt so gut es ging aber er läst mich total alleine und macht mich auch noch fertig. Ich bin nur mehr am heulen und spiele nach ausen hin die glückliche.
    Es tut so weh merken zu müssen das man abezockt und verarscht wird ich weis ich kann was dagegen tun indem ich ihn fallen lasse. Ich Liebe ihn und hatte immer die hoffnung das er aus seinem tief wieder hoch kommt.Aber bis vor 4 Tagen habe ich ihm ne sms geschrieben das der spass vorbei is und er sich genug auf meine kosten amüsiert hat und genug auf meinen gefühlen herumgelaufen ist . Ist es jetzt wirklich das beste auch so zu tun wie er zu mir war?Eines ist auch sicher wen er alimente zahlen muss dann wird er mit sicherheit nen" langen Urlaub" machen. Ich habe ihm nie was getan und ich habe ihm geholfen hab ihm meine ganze liebe gegeben nur von ihm kommt gar nix. Ich habe nur angst das er mal vor der Tür steht und dem ganzen ein ende macht :amok: :flenn .Ich weiss schon jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich nur am anfang kann man a net so in einen Menschen reinsehen.
    Hoffe auf ratschläge und auf leute denen es vieleicht ähnlich ergangen ist.
    Ich habe viele Tiefschläge gehabt in meinem Leben und immer die kraft gehabt mich auf zustellen nur dieses mal versagt doch ein wenig meine Kraft.
    LG Plüschi

    Ich hatte auch mal das problem mt dem obst, habe dann mal probiert das ganze lustig auf das Teller zu bekommen , da ich Köchin bin und ich ja weiss das mann dem gast nicht irgentwie das essen servieren kann,bin ich der meinung das würde auch daheim helfen man ißt ja auch mit dem auge :wow . Und kinder mögen es auch lustig :lach .Vieleicht hilft es auch bei anderen.
    LG Plüschi :schwanger

    Das es Leute gibt, die Lügen und Betrügen gibt´s auch überall, auch in der Realität !
    Eine gewisse Menschenkenntnis hilft aber schon weiter ...


    Stimme ich dir zu :-)


    Was aber das wesendliche ist, das in der Realität man einem gegenübersteht und man anhand seiner Körpersprache sehr viel lesen kann, gewisse körperhaltungen veraten einem sehr schnell, was im Internet gar nicht is .Auch sagt einem der instinkt das was nicht stimmt, und je älter das man wird umso genauer wird die menschenkenntniss. :-) mein ich mal :D
    LG Plüschi :strahlen

    Hallo :wink
    Ich habe auch so meine erfahrung mit dem Internet.
    Meinen Ex habe ich vor fast 12 Jahren in einem chat kennengelernt,damals war der chat noch in den Kinderschuhen sag i mal, die Beziehung haltete 10 Jahre nach der Trennung habe ich es wida versucht mit dem Internet und musste feststellen das es sich verdammt zum Schlechten verändert hat.Mann wird als wahre angesehen und die meisten sind nicht an ner festen beziehung interesiert.Schade eigentlich da es sicher Seiten gibt wo es ehrlich und ernst zugeht. :strahlen
    LG Plüschi

    Ich bin ganz und gar net der typ frau wo man annehmen würde ich wäre nur am sex interresiert auch bin ich net grad die hübscheste vieleicht ist es auch der falsche umgang oda eben net das richtige umfeld. Bin nicht der typ der sich auf so was einläst wie auch immer :-)

    Ich kann leider nur aus meinen erfahrungen sprechen und da muste ich sehr oft feststellen das es so ist :( aber wie gesagt gibt es auch ausnahmen und die sind dann wirkliche engel :engel wie mein ex zb.was ich nacher schon feststellen muste.

    Hallo :wink
    Ich stelle mich mal vor :winken:
    Ich bin eine 34 Jährige Berufstätige Schwanger :schwanger und alleinerziehend ,was ja nicht immer grade leicht ist :schwitz .
    Arbeite als Köchin :nudelholz (40 Std/ Woche) was ja das Mami sein ganz schön schwer macht, habe eine Tochter mit fast 12 Jahren und finde das ich das trotz meines berufes bis jetzt ganz gut hinbekommen habe .Habe das Glück eine tolle Tagesmtter zu haben die auch ganz in meiner nähe wohnt. :lach Auch mein Ex :thanks: war und is jetzt noch ne Hilfe was das betreuen meine Tochter angeht.Aber ganz ohne Schaden :crazy bin auch ich nicht verschont geblieben, da ich an Depressionen leide.Habe im vorjahr im Sommer einen neuen Mann :love kennen gelernt der mir am anfang den Himmel auf Erden vorgegauckelt hat, jetzt ist es so das er mir mein leben zur Hölle :angry macht und er mich als Schwangere sitzten lässt. War bei meiner Tochter allein in der Schwangerschaft und mein grösster Wunsch ist es,wenn ich wieder Schwanger werde, meine Schwangerschaft mit einem mann an meiner seite zu erleben.Da er das auch wollte und mit mir ne Familie haben wollte, ist es ein grosser Schmerz :flenn festzustellen wieder alleine zu sein.Ich geniesse die Schwangerschaft aber es ist doch schön mit dem Partner die Freude zu teilen da es nicht grad schön ist die Schwangerschaft allein zu verbringen. :heul So ich glaube ich hab schon zu viel von mir erzählt und mach jetzt mal schluss, werd :Hm mal ne runde machen und schauen was noch so alles gibt hier . :D
    Tschüss :strahlen