Sonntag 04.05,08

  • Zitat

    Original von pelz
    Btw.: Ich finde es mal wieder amüsant, dass sich wieder einmal auf mich gestürzt wird, obwohl anscheinend auch andere durchaus meiner Ansicht zu sein scheinen. Aber der böse pelz hat sich ja mal wieder auf einen der Lieblinge hier gestürzt...


    Einspruch ;): MICH würde viel mehr interessieren, warum Zimtstern sich so drauf stürzt.... :Hm



    Man könnte fast meinen, da spielen persönliche Differenzen eine Rolle. Fällt das nur mir auf? :Hm

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Mitgefahren wäre ich heute auch gern :rolleyes:. Sind durch die tiefste Schweiz gefahren so alla Heidi und Peter. Vorher durch die Lonzaschlucht 8). Und über den Semplionepass...Schnee so hoch, wie mein Twingo :wow. Total irre, aber diese Strassen........Berg hoch und runter, immer im Wechsel. Aber mittlerweile schockt mich ja nichts mehr, selbst ist die Frau 8)


    Prost, trinke auch mit :drink. Kann ja noch ne Runde Biscotti ausgeben :lach. Mamma mia ho fame di nuovo :rolleyes:. Abbiamo mangiato ieri sera Pizza con Rucola e Prosciutto :essen e abbiamo bevuto tanto il vino rosso :lach. Sento che ho bisogno ferie ;). Allora ancora 1 settimana di lavorare:schwitz.