Endspurt.....

  • Endspurt ist angesagt.....



    Heute in einem Monat ist der errechnete Termin, ich kanns kaum noch erwarten...


    Vorallem weil ich irre Rückenschmerzen habe, und mich seit ein paar Tagen kaum noch ohne Schmerzen bewegen kann....


    Der FA hatte vor 4 Wochen (32.SSW) schon gesagt, dass der Kleine schätzungsweise 2200g und ca 43 cm groß wäre.


    Vorsichtshalber wollte er dann noch einen Zuckertest haben, der unauffällig war....also einfach nur ein riesenbrocken....


    Als ich vor 2 Wochen zur untersuchung war, meinte der Doc dann, dass der kleine Krümel schon ganz schön drückt....



    Aber hallo, sobald ich aufstehe, hab ich das Gefühl meine Blase platzt gleich, und alles was dann rauskommt sind ein paar Tropfen...


    Seit heute Morgen hab ich das Gefühl, dass sein Köpfchen zwischen Schambein und Wirbelsäule ist...Wehen hab ich teilweise auch schon.


    Ich weiß nur nicht ob die, vor lauter Rückenschmerzen, richtig mitbekomme....


    Ach ja, wie gesagt Endspurt, ich glaube mal dass es nicht mehr allzu lange dauert.....


    Sorry, ich wollte eigentlich nicht rumjammern, aber es belastet mich enorm, kann noch nicht mal mehr meine Kids zu Fuß vom Kiga abholen....



    Drückt mir die Daumen, dass es wirklich nichtmehr allzu lange dauert...



    VLG

  • Hallo mein Wichtel! ;) Schön wieder von dir zu lesen! :wink :wink


    Für deinen Endspurt und die anstehende Geburt wünsche ich dir und euch allen alles erdenkliche Gute! :troest


    Freu mich wieder von dir zu lesen... :daumen

  • Alles Gute für den Endspurt udn übrigens der 27 April ist ein Toller GEBURTSTAG!!!!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert.


    :daumen :daumen :daumen


    Wenn sie meine damals nicht drei Wochen nach dem Termin und kläglichen Versuchen die Geburt einzuleiten, rausgeholt hätten. wäre sie bestimmt bis zur Einschulung in meinem Bauch geblieben.


    LG Fibbi

  • Ich beneid Dich auch irgendwie drum. Hab ja nur eine Tochter, und die ist schon 11 Jahre alt. Hätte gerne noch ein weiteres Kind gehabt, aber das soll wohl nicht sein, weil ich noch ........naja lassen wir das :-).


    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deiner bevorstehenden Geburt und freu Dich auf Deinen Zwerg.


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh