ins Forum gefunden

  • guten Abend zusammen


    als NE (nicht erziehender ;) )werd ich wohl hier eher die Ausnahme sein was hoffe ich mal nicht das Problem ist.


    Lebe zwar schon ne Weile am NiederRhein aber hab es irgendwie versäumt mir hier auch nen Bekanntenkreis aufzubauen( die meisten meiner Freunde und Familie sind 400-500km nach Norden und Süden verteilt) was sich jetzt nach der Trennung von meiner Frau sehr bemerkbar macht.Daher suche ich in erster Linie nach Leuten aus der Umgebung mit denen was unternehmen kann.

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Susayk eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Luchsie, Luvi und TiMiDa als Forenbeitrat unterwegs. Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Jetzt aber viel Spass bei uns im Forum!


    Wie habe ich denn nicht erziehender zu verstehen? Du bist natürlich dennoch herzlich willkommen hier... ;-)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Wie habe ich denn nicht erziehender zu verstehen? Du bist natürlich dennoch herzlich willkommen hier... ;-)

    da ich keine Kinder hab ;) daher nicht erziehender ...und mich selbst noch erziehen der Zug ist abgefahren :brille

  • hey, herzlich :welcome
    laut deinem Profil bist du männlich und 36, wieso soll der Zug denn schon abgefahren sein? :hae::hae::hae:

  • hey, herzlich :welcome
    laut deinem Profil bist du männlich und 36, wieso soll der Zug denn schon abgefahren sein? :hae: :hae: :hae:


    bis man altes verarbeitet hat und sich auf was neues einlassen kann dauert es ja auch etwas zumindest bei mir.
    und hatte nicht vor mit 40 mit FamilienPlanung anzufangen :lach wobei man weiß natürlich nie ^^

  • Bei einem Mann im Alter von 40 kann noch vieles passieren, auch die Gründung einer Familie ^^ :welcome

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • ja ich weiß mit 40 tauscht mann die eigene gleichaltrige Frau gegen 2x 20jährige nur was soll man damit ohne Gemeinsamkeiten :brille