wie mit ständigen Bedrohung und Beleidigungen und vieles mehr umgehen.

  • Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben:-)
    Damit Alles besser wird
    In kampfstellung bin ich jedenfalls und um das Wohl meines Kindes werde ich alles geben.
    leicht ist es nicht aber ich bleib optimistisch :-) auch wenn ich Grad bissen down bin

  • Oh wie übel, dein Ex ist ja so drauf wie meiner...


    Mit dem Mailkontakt war schonmal gut, behalte da bei!


    Termine mit der Tochter zusammen würde ich ca 30 min vorher erst der Kleinen sagen, wenn wirklich sicher ist, dass er kommt. Evtl. auch eine Familienhelferin vom Jugendamt mit dazu holen.

  • Ja der ist nicht der beste nicht als partner gewesen nicht als mensch und schon gar nicht als Vater.
    Ich behalte das auf jeden Fall so bei per Mail.
    Und was dann beim JA raus kommt das kann ich euch ja dann wieder berichten.

  • Selbst wenn ich es erst 30 min eher sage ist nicht ht sicher das der kommt.
    ich sage es einfach gar nicht un wenn der dann nicht kommt hatte sie wenigstens Spaß mit meiner Bekannten draussen:-)
    das ist auf jedenfall besser denke ich

  • Ich denke auch, dass der KV sich seines Machtverlustes klar wird und deshalb wie ein Stalker reagiert!


    Andere Personen werden ignoriert oder beschimpft und das Kind wird ebenfalls durch missachten bestraft, wo es nichts falsch gemacht hat!


    Das Verhalten des KV ist schon fast einer strafbaren Handlung gleichzusetzen. Wenn er doch eines Tages austickt, dann dürfte das mit dem Umgang auch gegessen sein! Denn so wie ich das verstehe, hältst Du Dich fern, schickst eine Bekannte mit Kind, um ihn nicht zu provozieren. Aber allein das sorgt bei einem aggressiven Menschen für Aggressionen!


    Sprich mit Deiner Tochter, erkläre ihr warum was nicht so funktioniert, erkläre ihr, dass ihr Vater anders ist und sie kommt irgendwann damit klar!
    Ansonsten kannst Du Dich weiterhin bedeckt halten und nur abwarten! Warten, dass es besser wird.

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome

    Einmal editiert, zuletzt von Mit-mir-nicht ()

  • Ja das ist wohl War da hat wohl ein "König" die macht verloren.
    ich versuche es der kleinen grosen:-) so gut es geht zu erklären und das sie nix falsch gemacht hat.
    das es an ihm liegt liegt und nicht an ihr.ist nicht leicht eine verletzte kinder Seele auf zu bauen
    aber ich geb ihr die nötige Unterstützung die sie braucht um vorallem auch selbstbewusster und gestärkt ihren Weg zu gehen.
    denn zur zeit ist sie sehr sehr ruhig geworden vorallem anderen gegenüber sie hat kein Vertrauen mehr.
    Aber auch das bekommen wir gemeinsam wieder hin:-)
    Mit viel viel zeit, liebe, Geborgenheit und halt denn das denke ich braucht sie jetzt am meisten