wir sind littlefam

  • Hallo nun ich bin auch neu hier und möchte uns mal vorstellen.
    Ich 32 Jahre und mein Sohn 5 Jahre. Seit 2003 bin ich alleinerziehend wobei eigentlich schon seit der Geburt. Ich war blind vor Liebe hab vieles nicht erkennen wollen. Nach der Geburt des Kindes ging alles sehr schnell sein ganzen Lügengestrick fiel zusammen. Nun ichd acht für mein Sohn verscuh ich es weiter aber nach 1 1/2 Jahren gab ich es endlich auf und begann zu leben. Es war sehr schwer am Anfang aber heute bin ich froh das ich diesen Weg ging. Der kontakt zum Vater bestand am Anang nur durch mich ich habe ihn zu ihm bringen müssen sonst nahm er ihn gar nicht. Wurde erst nach 3 Jahren besser und nun klappt es fast jedes 2. We. Und in den Ferien auch schon mal. Zahlen tut er gar nicht, ich sehs ja ein das er für mich nicht zahlen will, nun ich geh arbeiten aber für sein Sohn da könnte er die Verantwortung schon übernehmen. Seine Neue tut mir sehr leid sie ist nur ein Lückenbüßer und ich glaub das weiß sie auch .Stänig versucht er bei mir anzubändeln, aber ich will ihn gar nicht mehr .Dafür ist zu viel passiert, einmal ging auf vor dem Kind auf mich los, damit hat der kleine heut noch Probleme.
    Ich bin froh das ich unser Leben allein meistere. Ich brauch ihn nicht .
    Ich habe nach vier Jahren Kampf endlich die Schiedung erreicht und das alleinige Sorgerecht. Das war für mich sehr wichtig ,da er total unzuverlässig ist.
    Er glaubte bis zum Schluß das wir das Gemeinsame SR bekommen. NUn er ist bei keinem Termin bei JA erschienen, Termine vor Gericht ließ er acuh ohne Entschuldigung verstreichen. So wie nun auch im Bewährungsverfahren wegen Unterhaltspflichtverletzung, vier Gerichtstermine Unentschuldigt gefehlt und wundert sich nun das die Bewährung widerrufen wurde. NUn geht er 3 Monate in Den Knast.
    Zahlen wird er trotzdem nicht das weiß ich. Hat er mir schon angedroht. Irgendwie kann er einem leid tun bekommt sein Leben nicht allein hin, aber die Zeiten sind bei mir vorbei. Soll sich die neue darum kümmern . Irgendwann wird der Kleine in ein ALter kommen wo er fragt und bitter erkennen wird wie sein Vater ist, hoffentlich dauert das noch ewig, diese Enttäuschung würde ich ihm gern ersparen.
    Vielen Dank für diese Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von littlefam ()

  • Ein herzliches :welcome von mir!


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!