• Warum kann er nich akzeptieren, dass es rum ist...


    warum kann er sich nicht an Regeln halten was das Einkaufsgeld angeht?


    warum warum warum????


    sorry aber heute wieder das thema....


    ich zu ihm " dein sohn braucht morgen 9 euro fürs einschulungsbild in der schule"


    er "ja, j a, mach ich dann"


    hat er nich gemacht, angeblich morgen früh....kenn ich ja...bin schon gespannt...



    ich zu ihm " wir sollten am monatsanfang jeder so lange wir noch unter einem dach wohnen, zu gleichen teilen geld in die haushaltskasse tun"


    er " keine reaktion"


    kühlschrank is ja voll :thanks: werd ja satt :kopf


    habe vor über einem jahr gesagt ist vorbei und das is es heute noch. aber diese intolleranz...bringt mich zum verzweifeln :muede


    adventskalender? ja, ja guck ich morgen, na vielen dank auch :ohnmacht:


    sachen wegem dem haus? :ohnmacht: gott sei dank net mehr mein problem :P


    aber es nervt einfach nur noch un ich mag net mehr unter einem dach wohnen :motz: sonst dreh ich nämlich durch :kotz


    lg
    wolkenmeer

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume

  • weiß nich ob ihm das auch so geht. für ihn is ja alles in ordnung.


    gute frage, bis ich was gefunden habe...

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume

  • Trennung und unter einem Dach wohnen ist immer schwierig. Selbst danach wirst Du noch oft genug genau dieselbe Frage stellen: Warum?


    Selbst ich nach mehr als 5 Jahren Trennung habe immer noch Gelegenheiten, wo ich mir dieselbe Frage stelle. Aber irgendwann lernst Du zu akzeptieren, dass Du nicht immer eine Antwort auf diese Frage bekommst. Es ist aber auch egal, denn Du erwartest irgendwann auch keine Antwort mehr. Zeit heilt vieles. Konzentriere Dich auch wichtige Fragen und lerne, Unwichtiges nicht zu wichtig zu nehmen. Dann bist Du für Dich schon einmal einen Schritt weiter. :daumen

  • Guten Morgen Shielover,


    ja vermutlich hast du recht. versuch ich auch immer wieder. an manchen tagen klappt es mal ganz gut, aber an manchen nich :wacko:
    aber ich hoffe es kann nur besser werden iwann :)

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume