Ich schaffe den Absprung nicht wirklich

  • Wenn das Blockieren nicht hilft (SMS über das Internet), dann würde ich mir in der Tat eine neue Nummer zulegen.


    Und wenn Du dann schon bei Veränderungen bist, dann zieh auch gleich die große Nummer durch! Bei allem Verständnis für Deine Ängste, aber was hält Dich wirklich noch bei dem Mann??? Dass er der Vater ist, reicht alleine nicht! Der Vater Eures Kindes wird er auch weiterhin sein!


    Was er auch weiterhin sein wird, derjenige, der von Dir zu irgendetwas bewegt werden muss, anstatt es selbst anzugehen. Wenn Du Dich nicht trennst, wird er weiterhin von Dir seine Geldprobleme erledigen lassen, seine Ex-Freundinnen bändigen lassen, etc.


    Was soll eigentlich der Spruch, es dauert seine Zeit bis er sich richtig entschuldigen kann???? :kopf


    Nein, ganz ehrlich...wie andere auch schon gesagt haben, dieser Mensch zieht Dich nur runter. Reiß jetzt einmal Deinen kompletten Mut zusammen und geh den Schritt der Trennung! Es wird für Dich eine Erleichterung sein und Du wirst im Nachhinein merken, wie sehr er Dir eine Belastung war! :blume