• Ich hatte gedacht,ich hab es geschafft und dann...find ich einen am Hals und schmeiß die Fussel ins Waschbecken.Mein Blick war sicherlich lustig anzuschauen,als ich sah,dass die Fussel springen kann und im Waschbecken abrutscht.Ich habe ein Spray gekauft einen Tag später,als ich wieder total zerbissen war.Nun ist alles platt und ich mach das in 5 Wochen wieder...dann ist die Zeit ran und sie werden verbannt!!! :evil: :devil: :wuetend



    :thumbsup: Ich will garnicht wissen,wie schädlich das Zeug ist.

  • flöhe sin echt mies :cursing:


    läuse kriegt man einfacher los.


    kämpfe auch seit wochen damit. war zwischendurch ruhe, hund katze halten auch noch ruhe, habe auch keinen mehr gesehen, außer das ich bisse an den füßen habe :flenn könnt kotzen. werd mir auch nächste woche ne flohbombe holen un die nocham da hochgehen lassen wo ich mit spray un staubsauger net hinkomme. da ich tiere ge onspot habe sind die da alle tot, aber iwo müssen sie ja noch sein. un scheinbar wollen sie nur mich :kicher kids haben nämlich nix :daumen hurra :thumbsup:

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume

  • flöhe sin echt mies :cursing:

    Mein Kind hat auch nie was gehabt,nur immer ich.Und mein Besuch hatte 1
    Woche später auch welche (Hund war da mit).Die Bomben sind aber nur für
    ein Zimmer oder so.So ein Spray verteilt sich auch und hält länger und
    in alle Zimmer.
    Viel Glück,dass du die Biester los wirst.

  • @Lysanne,
    glaub mir, mit der Bombe vom TA kommst Du da auf Dauer echt billiger und das Geviech ist und bleibt weg, wenn Du Zeitgleich das Tier behandelst.
    Mit Spray und co. kommst Du immer nur ein paar Tage und das Geviech verbreitet sich immer mehr, setzt sich in die Teppiche in die Schals etc...
    Denk lieber nochmals gut drüber nach (hab den Shice ja letztes Weihnachten durch)

  • Die Viecher sind von dem Spray alle gestorben.Ich hab hier die ganzen Zimmer besprüht und bin dann 3 Stunden weg gewesen.Als ich wieder kam,war alles platt.Mücken,Fliegen,Spinnen,Marienkäfer...alles.Und ich bin sein 2 Wochen nicht mehr gebissen worden.Außerdem ist in der Bombe auch ur dieses Spray drin und die Kostet 7 oder 8 Euro.In dem Spray ist das 9 Fache drin und kostet nur das doppelte von 1 Bombe.Das heißt Ardap und hat wirklich gut geholfen.