Hallo schön bei euch !Di Gericht wer kann mir was dazu sagen???

  • Hallo bin neu hier! Ist ja super wusste von euch gar nichts :pfeif


    Ich hab da ein Problem Das mir schlaflose Nächte bereitet!
    Mein kleiner wird bald drei und ich habe das alleinige Sorgerecht!
    Nun zerrt sein Vater ziemlich an ihm, da es überhaupt nicht klappt und beschimpfungen von seiner seite vor dem Kind stattfinden habe ich ihn auf jedes 2 Woende gekürzt fr- so!


    Da er "nicht von meiner Gunst abhängig" sein will, will er nun vor Gericht gehen weil er sich da mehr erhoft ***** natürlich auch eine super Ferienregelung!!!
    Nun ist am Di. der termin und ich frage mich was er wohl zugesprochen bekommt , mache mir Sorgen!!!
    Vielen dank!

    ~~~~~ Wer kämpft kann verlieren,
    ~~~~~wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

  • Normal sind alle 14 Tage am WE und hälftige Ferien. Im Einzelfall kann anders entschieden werden, zumal ich hier raushöre, das der Vater sich nicht gerade kollegial verhält.


    Gruß Genesis

  • Hi Honig,


    ein sehr emotionales Thema!!!!
    Wie würdest Du reagieren wenn Du auf das Wohlwollen angewiesen wärest!
    Das Besuchsrecht zu kürzen zeigt eigentlich wie unsensible und egoistisch Du bist oder sein könntest wenn es sich so einfach von hier sagen lässt!
    Versuche zu bedenken das der Vater die gleiche Liebe in sich tragen könnte und dann kommt sein "Feind der die Macht" über alles hat!
    Sorry, finde Ihr Damen denkt immer sehr einseitig und glaubt die tiefe Gefühle für das Kind sind nur Euch überlassen.


    Gruss

  • Dann währe es hilfreich wenn ihr Männer uns Mütter eurer Kinder lernt uns mal mit Respekt zu behandeln....und nicht von oben herab...
    und euch wie vernüftig erwachsene Menschen verhaltets....Komisch das immer wir Frauen die bösen sein sollen....



    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • @ nicki,
    mag sein das wir da unsere defizite haben, habt ihr keine:)
    Nein, Ihr seid nicht immer die bösen, es gibt auch Feen und vernünftige Frauen


    LG und lass Dich ncht ärgern es gibt solche und solche, jeder sieht sich auf der guten Seite

  • dann setz uns "Damen" bitte nicht alle zusammen in einen Topf...wie du so schön sagst"es gibt auch vernünftige Frauen...und ärgern lass ich mich scho lang nicht mehr...und ja es gibt in jeder Geschichte zwei Seiten.....


    Gute Nacht


    Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry