2 Kinder , schwanger , allein gelassen und ich liebe ihn trotzdem noch !!!

  • Hallo .


    Ich habe mich bei "Neu hier !" vorhin kurz vorgestellt und einen kleinen , wirklich kleinen Einblick in meine Situation gegeben.
    Hier möchte ich mir jetzt meinen ganzen Frust, Ärger und meine Sorgen und Ängste von der Seele schreiben . Ein wenig mit der Hoffnung das ich hier Mami´s finde die das auch schon durch haben oder gerade durch machen müssen !


    Ich bin 29 Jahre jung und habe zwei Kinder ( 7 Jahre und knappe 2 Jahre ) und bin ungeplant schwanger ( mittlerweile schon 30. SSW ).
    Vor zweieinhalb Monaten kam mein Mann von der Arbeit nach Hause und sagte zu mir " Es geht nicht mehr. Ich habe keine Gefühle mehr für Dich !"


    Es brach eine Welt für mich und meinen Großen zusammen. Für ihn war es das zweite Mal das er einen Papa verliert . Sein leiblicher Vater hat sich damals von mir getrennt als er 6 Monate alt war weil er mit der Verantwortung nicht zurecht kam. Ich habe ihm immer wieder Chancen gegeben seinen Sohn zu sehen. Er hat sie entweder sehr sehr unregelmäßig oder gar nicht wahr genommen . Da ich gesehen habe das es meinen Sohn fertig macht wurde der Kontakt letztes Jahr im August mit beid seitigem Einverständniss eingestellt.


    Kommen wir nun zu meinem Mann . Wir sind seid knapp dreieinhalb Jahren zusammen und seid anderthalb Jahren verheiratet . Er hat damals für mich und meinen Großen seine Arbeit und seine Freunde in Berlin aufgegeben und zog zu uns .


    Nach einem Jahr Beziehung die sehr schön lief beschlossen wir meinem Sohn noch ein Geschwisterchen zu schenken . Es klappte und wir freuten uns alle riesig darüber . Als der Kleine 5 Monate alt war hatten wir eine kleine Krise und er ist für 2 Wochen auf Abstand gegangen aber wir hatten einen guten Kontakt und haben uns auch regelmäßig gesehen und gemerkt das wir beide Fehler gemacht haben .


    Im September 2012 haben wir dann den Schritt gewagt und geheiratet. Es lief alles gut , bis auf einige Höhen und Tiefen die ja nun mal in jeder Beziehung vor kommen ......


    Ende August letzten Jahres stellte ich zu meinem Entsetzen fest das ich mit meiner Regel überfällig war ! Wir hatten zwar mal über ein weiteres Kind gesprochen aber dafür sollte der Jüngste wenigstens erstmal im Kindergarten sein .
    Ich erzählte ihm das meine Regel ausgeblieben ist und ich mir Gedanken mache . Daraufhin sagte er nur ich solle den Teufel doch nicht an die Wand malen das käme alles vom Stress in letzter Zeit . Als er das sagte dachte ich zurück und dachte mir : er hat recht. Der Lütte war in den letzten Wochen anstrengend . Er wollte nicht mehr alleine in seinem Bettchen schlafen, Nachts wurde er oft wach und weinte viel, tagsüber hing er nur an mir als wenn es keine anderen Menschen in seiner Umgebung geben würde und er lag eine Woche im KH wegen Noro und Rotha Viren........
    Okay dann werden sie die nächsten Tage bestimmt kommen ........ aber sie kamen nicht . Eine ganze Woche habe ich noch vergehen lassen . Mein Mann hatte nicht mehr großartig nach gefragt also hab ich es in die Hand genommen. Ich in die Apotheke und Test gekauft . Alleine zu Hause alles fertig gemacht und gewartet. Und dann stand ich nach 3 Min. da und hatte diesen positiven Test in der Hand. Ich bin heulend zusammen gebrochen und habe meinen Mann auf der Arbeit angerufen .
    Er sagte nur zu mir : " Warum weinst du denn jetzt ? Wir schaffen das schon und werden das hin bekommen. Jetzt beruhig dich erstmal und wir reden heute Abend nochmal in Ruhe !"


    Er wollte dann aber auf einmal an dem Abend nicht mehr reden weil der Tag so stressig war . Er nahm mich nur in seinen Arm und wir kuschelten ..........danach geschah nichts mehr , auch nicht wenn ich darauf angesprochen habe wie er sich denn jetzt alles vor stellt !


    Seid dem halt nichts mehr bis zu dem Tag vor zweieinhalb Monaten ....... von heute auf morgen alles zersört und kaputt gemacht und mich mit der ganzen Verantwortung und Arbeit und seelischen Belastung allein gelassen .......


    Ich liebe diesen Menschen immer noch , so blöd es sich anhört . Aber er war der jenige bei dem ich mir sicher war das er der richtige ist . Welcher Mann gibt heutzutage schon alles für eine Frau auf ????


    Ich bin so ratlos und fertig mit meinen Nerven . Und das alles in meinem Umstand gerade ...... meine beiden Jungs fordern schon viel von mir ein und dann halt der ganzen Haushalt der dran hängt ......ich kann nicht mehr ........und an den WE´s wo er immer frei hat kommt er mal am SA für 4-5 Stunden für die Kinder und das war es dann.


    Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen und mit guten Ratschlägen und vielleicht auch Tipp´s wie ich mit der Trauer am besten umgehen kann zur Seite stehen ...........


    :flenn :kopf

    :kopf Die Hoffnung stirbt zuletzt ......auch nach vielen Lügen ! :kopf

  • Erstmal fühl dich herzlich umarmt von mir . Einen Ratschlag habe ich leider nicht parat. Aber vielleicht kannst du dir Hilfe bei der Caritas holen, sodas du wenigstens Hilfe bei den Kindern hast . So weit ich weiß , gibt es da "frühe Hilfen".Die helfen Dir von Geburt an deines Kindes bis zum dritten Lebensjahr.
    Hast Du denn Hilfe von Familie ofer Freunden?
    Lieben Gruß Nicki :troest

  • Vielen lieben Dank für deinen Rat . Ich habe gerade so den Kopf voll und so viele Rennereien das ich an so etwas gar nicht gedacht .


    Mit Familie ist es ganz ganz schwierig , aber das ist ja ein anderes Thema . Freunde sind ab und an mal für mich da um mir gut zu zureden, aber nirgendswo ein Halt und eine Sicherheit um mal meine Kinder unter zu bringen um mal einen klaren Kopf zu bekommen :kopf :kopf :kopf

    :kopf Die Hoffnung stirbt zuletzt ......auch nach vielen Lügen ! :kopf

  • Vielleicht kannst du dich auch ans Jugendamt wenden und eine Familienhilfe beantragen oder an die Krankenkasse, das eine Hebamme zu dir nach Hause kommt. Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich wünsche Dir viel Kraft . :knuddel