Hallo aus Köln

  • Hallo, ich bin neu hier heiße Jacqueline, bin 32 Jahre alt und Mama einer 7 Monate alten Tochter namens Isabelle :-) Ich habe mich bereits von Isabelle`s Papa getrennt, als ich im 3. Monat schwanger war und konnte mich daher schon von Anfang an darauf einstellen, mit meiner Maus allein zu sein. Uns fehlt also nichts, außer vielleicht hin und wieder mal ein Treffen mit anderen Mamis die auch Kinder in dem Alter haben zum Austauschen und spielen. Freue mich über Eure Antworten und allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr morgen :winken:

  • Hallo, ich bin neu hier heiße Jacqueline, bin 32 Jahre alt und Mama einer 7 Monate alten Tochter namens Isabelle :-) Ich habe mich bereits von Isabelle`s Papa getrennt, als ich im 3. Monat schwanger war und konnte mich daher schon von Anfang an darauf einstellen, mit meiner Maus allein zu sein. Uns fehlt also nichts, außer vielleicht hin und wieder mal ein Treffen mit anderen Mamis die auch Kinder in dem Alter haben zum Austauschen und spielen. Freue mich über Eure Antworten und allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr morgen :winken:


    :welcome


    mit den besten wünschen aus der schönsten Stadt am Rhein! 8)



    darf ich erfahren, ob du noch kontakt zum kv hast, also im sinne des kindes?

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spaß hier bei uns!


    Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :party


    Liebe Grüße aus Dormagen :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Herzlisch willkumme uch us der bonner kante


    off topic- baresi nick und schlake im avatar-schüttel :nanana:D