Ein Hallo erstmal in die Runde

  • Hallo alle zusammen!


    Zum besseren Verständnis untereinander, dacht ich, ich stelle mich erstmal vor.
    Ich bin Mutter von 4 Kindern. Meine "Großen" sind 6 und 7 Jahre alt und besuchen gemeinsam die erste Klasse. Beide haben keinen Kontakt zu ihrem Vater und das wird wohl auch immer so bleiben, wie es bisher scheint.
    Mein Sohn ist 4 Jahre alt und regelmäßig beim Papa und dessen jetziger Ehefrau. Alles in allem klappt das ganz gut und wir bemühen uns sehr um ein Freundschaftliches Verhältnis untereinander.
    Die meisten Probleme bisher, habe ich mit dem Vater meiner Jüngsten. Sie ist grade etwas über einem Jahr und der Papa hat uns kurz nach ihrer Geburt verlassen und unterdessen ein zweites Kind, mit der Frau bekommen, mit der er mich vorher betrogen hat. Alles in allem bemüh ich mich sehr, dass wir auch in diesem Fall ein gutes Verhältnis aufbauen aber leider gibt es da immer wieder mehr als genug Schwierigkeiten.
    Ich denke euch geht das allen ähnlich und hoffe, wir können uns gegenseitig etwas unterstützen.
    Liebe Grüße S

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Liebe Grüße Lindsay

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis