KV hält sich nicht an Vereinbarung

  • Hallo ihr lieben.......


    muss mich auch mal wieder Auskotzten :kotz Habe mit KV vereinbart das Tochter in der ersten Herbstferien Woche zu ihm geht von Freitag(sein WE) bis Freitag (mein WE)


    Wir Fahren an unserem WE,wo sie kommt in den Urlaub und kommen Samstags drauf wieder zurück (sein WE) hatte aber bevor gebucht wurde es mit ihm abgeklärt und von ihm....ja kein Problem!!!!!!


    Hatte auch gleich mitgeteilt das er das WE wo wir wieder kommen ...also seins Nachgeholt bekommt....


    Jetzt auf einmal sagt er Nein....so machen wir es nicht!!!! :bldgt: :kopf :kopf Toll und jetzt??????? Es ist gebucht und Kind freut sich auch schon drauf...


    Hab das ganze leider nicht schriftlich ::) !!!


    Lg Bienchen78

  • Neue Vereinbarung war Tochter geht alle 14 Tage von Freitag bis Montag Morgrn hin und an an seinen nicht Wochen von Sonntag abend bis Montag morgen(eigentlich Schwachsinn die eine Nacht).......aber ok so jetzt an seinem nicht We möchte Tochter aber nicht die eine Nacht hin...und jetzt ist er Sauer.......keine wirkliche Begründung warum.....weil wenn wir aus dem Urlaub kommen Samstags es sein Wochenende ist.....er bekommt es doch nachgholt mensch......

  • schade, dass er grundlos seinem kind den urlaub vermiest!


    ich würde trotzdem fahren und auf die absprache bestehen. was will er machen, dich aus dem urlaub holen?


    du hast ihm ein nachhol-we angeboten, ............ also, was will er noch?


    er muss wohl noch lernen, seinen eigenen egoismus hinter dem wohl und den wünschen seiner tochter zurückzustellen. ;)

  • Ich weiss es nicht was er noch will.......das schlimme das er mit all seinen taten gegen mich leider seinem Kind schadet und nicht mir...schon traurig!!!!


    Ich bin leider zu gutmütig und erlaube ständig ausser der reihe tage stunden ectr. und??? Dann bekomm ich in den .........getreten....


    müsste glaub ich mal koniquenter sein


    Er sagte das die Woche bis Sonntag ginge in der ferien.....also sagte ihm das Tochter Freitag bis 18 Uhr zuhause ist wegen Urlaub.....sagt er nein.....was mach ich wenn er sie nicht bringt?????

  • wie schon geschrieben,.........erinnere ihn an die absprache und daran, dass er ansonsten seiner tochter den urlaub vers***!


    ihm geht doch nichts verloren, er bekommt seine umgangszeit doch nach. schade, es geht wohl um machtspielchen! :kopf