~Grüsse aus Bayern~

  • Ich bin die Sandra, eine alleinerziehende Mutti von 2 kindern im alter von 7 und 4. Ich lebe zur zeit in Bayern, aber habe vor oder besser gesagt hoffe in kürze nach Hamburg zu ziehen. Da ich noch niemanden in der Hamburger Gegend kenne, würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, wie zb. welche Wohngebiete kinder freundlich sind usw. Freue mich schon von euch zu hören.


    Bis Bald,
    Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von sandraplus2 ()

  • Herzlich willkommen.


    Nanu, was verschlägt Dich in den Norden wenn ich fragen darf?


    Bei mir ist es vielleicht irgendwann mal genau anders herum...von Kiel nach Franken. :lach


    Bettina

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben - fühl Dich wohl bei uns...


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Danke fuer die lieben Antworten zum "Willkommen fuehlen" :platz



    @ Charly 76, :-)



    ich habe dort bessere Berufschancen und bin am Planen:). Nur ist mir noch nicht klar, welche Gebiete mit Kindern ratsam sind und welche nicht ::). Noch dazu der Wohnungsmangel... deswegen bin ich ueber jederlei Infos und Tipps gluecklich :blume



    Viele Gruesse