Damen Hosen größere Größen

  • Hi,


    ich habe meinen Kleiderschrank mal etwas weiter sortiert, biete einige Hosen in größerer Größe an. Schwankt zwischen 46 und 1-2 Stück bei 48.


    Bis auf eine Hose sind alle getragen und nicht mehr in Neuzustand!!


    Hab alles gründlich durchgesehen, sollte dennoch mal Unzufriedenheit auftauchen, bitte bei mir melden, dann klären wir das.


    Die Hosen passen mir bei einer Körpergröße von ca. 1,69 m. Evtl. messt Eure Hosenlängen mal, Hosenlänge usw. kann ich gern nachreichen bei Interesse.


    1. Jeans lang, dunkelblau, neu mit Etikett, Gr. 46, € 6,00
    2. Jeans lang, dunkelblau/grau, Gr. 50 steht drinnen, fällt kleiner aus, € 3,00,
    3. Jeans lang, beige, Gr. 46, € 3,00
    4. schwere Stoffhose marineblau 7/8 Länge, karottig geschnitten, am Knöchel Zierknöpfe, Gr. ca. 46, € 3,00
    5. dünne Stoffhose schwarz, weites Bein, Gr. 48, € 3,00
    6. schwere Stoffhose grau, Gr. 46 (im Schritt durchs Tragen angerauht), daher nur € 1,50
    7. dünne glatte Hose, Capri, beige, Gr. 48, fällt aber kleiner aus, € 3,00
    8. dünne Stoffhose, gestreift, Capri, Gr. 46, € 2,50
    9. Shorts, beige, Gr. 48, fällt kleiner aus, € 1,50
    10. Trainingshose leicht, weiß, Gr. 52, € 2,50


    So, wenn noch Fragen sind, oder genauere Fotos, gern Bescheid sagen. Fotos muß ich in mehrere Beiträge aufteilen, also Geduld. ;) Ich geb auch etwas Mengenrabatt...


    Bettina


  • So, nu muß es hier auch mal vorwärts gehen (an die, die schon nachgefragt hatten, Entschuldigung, daß ich jetzt erst dazu komme!!!)


    Die Maße der Hosen, vorne Bundweite, dahinter die Länge (alles immer +- minimale Abweichung)


    1. 48 cm / 98 cm
    2. 52 cm / 104 cm
    3. 48 cm / 103 cm
    4. 45 cm / 96 cm (7/8 Hose)
    5. 51 cm / 105 cm
    6. 49 cm / 101 cm
    7. 49 cm / 91 cm (3/4 Capri)
    8. 47 cm / 88 cm ( 3/4 Capri)
    9. 49 cm / 47 cm (Shorts)
    10. 54 cm / 101 cm



    Die Trainingshose ist sehr groß und lang, die schwarze Stoffhose passt mir bei Gr. 48/50, alle anderen Hosen sind enger.


    Die Hosen werden bis auf die neue nochmal alle durchgewaschen, dann sind sie auch nicht mehr so knüddelig. :rotwerd


    Bettina

  • Hallo an die restlichen Interessenten,


    die Hosen sind alle an den "Mann" gebracht, tut mir leid.


    Bettina