sternenschweif / nrw / Umgang / Kind beim KV

  • Hi ihr Lieben,


    ich wollte mich neben meinem Posting auch noch eben vorstellen. Dies muss sich leider sehr klein halten, da ich im Moment ungern möchte, dass man mich irgendwie erkennt, denn mein Ex ist im Moment nach meiner Meinung nicht berechenbar, leider.


    Ich gehe langsam auf die 40 zu und bin sehr glücklich verheiratet und habe einen 16J. Sohn. Alles andere steht ja im Posting. Im Moment bin ich sehr unglüclich war die Situation angeht und stehe des öfteren traurig im Kinderzimmer, aber ich denke das gehört einfach dazu und es hilft wohl auch meinem Kind nicht wenn er mich labil erleben würde.


    Ich würde mir wünschen Kontakt zu Müttern oder Vätern zu haben die sich ähnlich fühlen um in gemeinsamen Gesprächen versch. Dinge die einem nützlich sind heraus zu arbeiten.


    Den Titel habe ich so gewählt, damit man erkennt womit ich mich im Moment beschäftige. Ich hoffe das ist so nicht allzu sehr störend.


    sternenschweif

  • Ganz lieben Dank für die vielen Wünschen und die herzliche Begrüßung.


    Im Moment such ich grad noch was im Bereich wie man Weihnachten verlebt bzw wie man damit umgeht.. Sollte da jemand was finden, nehm ich einen Link gern an :-)


    sternenschweif


    Zusatz:
    Habe nun die Suche gefunden ;-) Ich kann leider sehr schlecht die kleinen Button sehen, aber ich bin schon fündig geworden!