Samstag, den 24.11.2007

  • Guten Morgen Ihr Lieben :wink


    Frühstückszeit
    Also ich stell hin: Kaffee (sehr wichtig), warme Brötchen, Brot, Toast, Aufschnitt, Käse, Eier, Marmelade, Honig und Nutella.
    Dazu noch frisches Obst und Müsli.
    Und dann noch Tee, Kakao und O-Saft!


    Bedient euch, es ist reichlich da!


    In einem Monat ist Weihnachten........ :crazy


    Wie immer sind wir seid 5.00 wach. Meine Kleine geht gleich zu ihrem Papa (Papa - WE). Mal schauen, was ich dann so mache...... :frag


    Wünsche Euch allen einen schönen Samstag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • @ micha ,danke für den Kaffe,da bedien ich mich doch direkt mal :daumen
    Bin auch schon seit 5 Uhr wach.....toll,da kann man schon mal ausschlafen und was is :kopf
    Ich darf meinen Nachmittag heute mal wieder auf dem Fußballplatz verbringen........hab ja auch sonst keine Hobbys :(
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Anja

  • Guten Morgen und danke für den Kaffe micha!!!! :drink


    Ich werde mich heute mal ans Kekse backen machen!!! Komischerweise mache ich das jedes Jahr, auch als ich noch allein war.


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!

  • Guten Morgen :sonne


    vielen Dank für das tolle Frühstück Michaela :blume


    Wir backen heute ein Knusperhäuschen.


    Ich wünsche euch einen schönen Samstag.



    Lieben Gruß Petra :wink :wink

  • :wink


    Guten Morgen zusammen...heute ist Usertreffen und ich freu mich schon darauf...


    Viele Grüsse und einen schönen Samstag Euch allen..



    Czeltik

  • Guten Morgen.... kinderfrei! :tanz


    Heut wird erstmal Baumarkt anvisiert, im Haus muss ein bissel was renoviert werden. Heut abend ist FRAUENABEND mit ein paar Freundinnen. Morgen muss ich arbeiten, aber nicht den ganzen Tag. Vielleicht kann ich dann morgen nachmittag noch einen Adventskranz binden und ein bissel Deko rausholen ...

  • huhuuuuu.... ich nehm mir auch einen Kaffee.... danke Micha! :blume



    Ich werd heute nen gemütlichen machen.... erstmal noch Auto waschen, für meine Schwester was einkaufen gehn (die is nämlich krank) und dann gehts mit ner Freundin ins Schwimmbad u in die Sauna. *freu. Wird sicher sehr angenehm.... Alicia is derweil bei einer Freundin und ich kann hoffentlich mal abschalten!


    wünsch euch nen tollen Tag!


    lg
    Tanja

  • :wink hali hallo ihr und danke für das FRühstück hatte aber nur einen Cafe,war lange net hier weil ich und mein Sohn wir waren von MOntag bis Donn im Krankenhaus er hatt ne Lungenentzündung nach 8 Wochen Dauerhusten,jetzt gehts ihm wieder besser und ich hoffe das wir alle mal gesund bleiben hab schon Angstwegen der Magen Darmgrippe :nixwieweg wir gehen bischen Einkaufen Spazieren wird nix werden er kann nur wenig Laufen wegen seiner LUnge wünsche euch noch einen SChönen Samstag :strahlen

  • Hallo Guten Morgen,


    habe mir auch erst mal einen großen Kaffee genommen.


    Heute kommen meine Bruder und Familie zum Geburtstagsessen testessen ( muß ja 1 x ausprobiert werden).


    Es gibt Ofensuppe mit Baguette und Salat, gestern abend war ich noch nicht ganz zufrieden, soll ja besser schmecken, wenns 1 Nacht durchgezogen hat....


    Ich werde Euch berichten.


    Allen eine schönen entspannten Samstag


    Martina