Hurra, hurra, ein Job ist da!!!!!!!!

  • Endlich.


    Gestern hatte ich ein Bewerbungsgespräch bei einem Planungsbüro. Und schon während des Gespräches habe ich eine Zusage erhalten. Ich fange also ab 1.1.2008 tatsächlich mit arbeiten an. Festanstellung, Gehalt zum auskommen, Betriebsrat, Englischunterricht usw. Wat will ich mehr?


    Ich habe jetzt auch die schnauze voll, von seltsamen Arbeitgebern und seltsameren Arbeitsvermittlern. 3 Jahre nicht wirklich wissen was man noch wert ist hat damit (HOFFENTLICH) bis auf weiteres ein Ende!!


    :anbet :strahlen :anbet :strahlen :anbet :strahlen:strahlen :bet :bet


    Euch allen ein Schönes Wochenende Stellabetty

  • Wie geil :tanz :tanz :tanz


    Toll, wirklich, ganz super!! Ich freu mich für Dich! :party :party :party

  • Glückwünsche auch von mir, 3 Jahre ist eine lange Zeit. :daumen, dass alles gut geht. Schreib mal, wie es dir so ergangen ist.


    Ich habe heute leider eine Absage bekommen.


    Hm, ich schmeiß jetzt erst mal hier den Haushalt und werde wieder richtig gesund. Und natürlich weiter bewerben...


    Liebe Grüße

  • Heyyyy!! Wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind! :sonne


    Meinen herzlichen Glückwunsch!! :blume


    Dann wünsch ich dir, daß du viel Spaß hast bei der Arbeit!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • :blume Ich gratuliere ebenfalls!! :blume


    Hoffentlich brauche ich keine 3 Jahre um einen Job zu finden! Aber ich drücke Dir beide :daumen :daumen das Du dich bei dem Job wohl fühlst und Dir die Arbeit Spaß macht!!!!


    Liebe Grüße
    Kiki-Michali

  • Gratuliere ebenfalls :blume Das ist ja SUPER :blume


    Drücke Dir die Daumen, dass Dir der Job gefällt, dass Du Dich wohl fühlst und dass Du viel Spass in Deinem Job hast :daumen :daumen :daumen


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • ...auch von mir herzlichen Glückwunsch :blume Stellabetty !!!!! SUPER!!!


    Da können wir ja beide anstoßen!!!! :D Auch ich habe das Glück, seid 1.November 07 endlich einen Job zu haben, nach 4 Jahren Arbeitslosigkeit. Allerdings war ich auch hartnäckig und hab mich gleich 3 mal beworben in der Firma. 8) (großes schwedisches Möbelhaus) und da hat es tatsächlich funktioniert. Das ist so ein super Gefühl, endlich wieder eine Aufgabe zu haben.


    Möchte auch noch mal allen Mut machen an dieser Stelle, nicht aufgeben bei der Jobsuche und immer am Ball bleiben, irgendwann kommt der Tag, an dem es endlich klappt!!!!!! LG

    Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben, der täglich sie erobern muss.


    Johann Wolfgang Goethe