moin moin

  • :wink Auch ich möchte mich mal vorstellen:
    ich bin nun seit sechs Jahren alleinerziehende Mama. Habe in meinem Werdegang als Mama eine tochter meines ExMannes groß gezogen, ist nun 32 Jahre jung, und zwei eigene Töchter im Alter von 25 J. (ist schon verheiratet) und eine Nachzüglerin von schnuckeligen 13 Jahren.
    Als ich mich getrennt hatte, war meine Lütte 7 Jahre alt. Mit 9 Jahren ist sie zu ihrem Papa gezogen. (er hat ihr ein Pony versprochen, was sie auch bekommen hat.) vor nun fast zwei Jahren ist sie wieder zu mir gekommen.
    Meine kleine Prinzessin hat sich zu einer Paris Hilton verwandelt. Meine beiden anderen Mädels sind so glatt durch die Pupertät gegangen. Und meine Lütte setzt allen die Krone auf.

    :ohnmacht:


    Aus diesem Grund, um mal andere Meinungen zu hören und eventuell Ratschläge zu lesen, habe ich mich hier angemeldet.
    Mal sehen, ob ich aus diesem riesigen Angebot an Erfahrungen noch hoffentlich was lernen kann.

  • Moin, habe keine Mädels mit Krone, sondern Jungens, die jünger sind. Kommst du aus dem Norden? Moin Moin - hört sich so an. Hach
    , bekomme Sehnsucht, zwar nicht das Thema, aber bekomme schon wieder Sehnsucht nach..Nieders. oder so ähnlich. Willkommen..

  • Danke für die Antworten.
    ja, komme aus dem schönen Hamburg.
    Lebe gerne hier. War auch schon mal 14 Jahre am Niederrhein.
    lg

  • Herzlich :welcome aus Lengerich (Emsland) Niedersachsen.


    Meine Tochter erziehe ich seit fast fünf Jahren alleine, sie wird in diesem Jahr 12 die Pubertät kommt sicher mit großen Schritten :pfeif, wir werden sehen was in der nächsten Zeit passiert, sie ist spannend und aufregend zugleich :D.


    Wo kommt ihr her neghie?


    Liebe :strahlen Grüße
    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen