Was Neues !!!

  • Hallo,


    nachdem ich hier erstmal ein bißchen rumgeschnuppert habe möchte ich mich ein wenig vorstellen.
    Ich habe einen 5 Jahre alten sohn und bin mit ihm alleine seit er 6 monate alt war!!
    Habe aber oft ein sehr schlechtes gewissen weil ich voll arbeiten gehe und demnach mein sohn frühs um 6 der erste im hort ist und abends um 17:00 uhr der letzte. Und dann haben wir noch ganze 2 stunden am tag,wo man als mama ja auch noch den haushalt schmeissen muss. Würd mich sehr freuen hier in diesem Forum ein paar leute kennenzulernen denen es genauso geht,natürlich möchte ich alle anderen auch sehr gerne kennenlernen!!
    Bis dahin ...
    LG Terrorzwerg

  • Hallo und herzlich willkommen.


    Also ich gehe Vollzeit arbeiten, sehe meine Maus also frühmorgens gar nicht (die im Haus wohnende Omi bringt sie zur Kita) - und abends wenn ich 17:45 heimkomme steht meist erstmal noch ne halbe Stunde PC auf dem Plan um die neuesten Attacken der KM abzuwehren. Rechtsanwalt, Vätergruppen, seit kurzem auch AE-Forum. Dann haben wir aber Gottseidank bis 21.00 Uhr für uns.


    Ich wünsch Dir ganz viel Energie, das durchzustehen!

    Es ist viel schwerer, eine Familie zusammenzuhalten als die Welt zu retten.


    David Mactaggart
    Gründer von Greenpeace

  • Einen wunderschönen Tag euch allen !!


    Vielen lieben Dank an euch alle für schönen willkommens Grüsse !!
    Ich hoffe wir kommen mal allle zum plaudern !!??


    LG TZ

  • Auch ein :welcome von mir und viel Spass bei uns im Club :D. Meine Eltern wohnen auch südlich von Berlin. Woher biste denn?



    LG Lotta

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()