Urlaub 2013

  • Hallo Leute,


    Ich möchte gerne mit meinem Sohnemann (6) in diesem Jahr innerhalb Deutschlands im Juli/August in Urlaub fahren, möglichst am Meer, wo aber auch direkt reichlich Möglichkeiten für Kinder sind um unterhalten zu werden.
    Bei schlechtem Wetter sollte ein Schwimmbad und ein paar andere Möglichkeiten vor Ort sein, damit der Tag ausgefüllt werden kann.


    Wenn möglich sollte es eine Ferienwohnung sein oder ein Ferienhaus wo man mit einem oder mehreren einziehen kann und den Preis sich teilen kann.


    Bin gespannt auf Eure Vorschläge....natürlich sollte es relativ günstig sein.


    Danke


    LG,
    Tranf

  • Graal Müritz an der Ostsee,alles vorhanden was du an Vorstellungen und Wünsche hast.Du kannst Zelten oder direkt in der Innenstadt eine Ferienwohnung haben.
    Zeltplatz<-dort bin ich jedes Jahr und du kannst da richtig was machen,gerade mit Kind.Spielplatz ist komplett neu gebaut und Eiscafe,surfen,sauna,sonnenbank und baden,gaststätte etc. ist alles auf dem platz (Bäcker und kleiner Einkaufsmarkt auch).Du kannst mit dem Zug nach Rostock fahren oder in die Innenstadt laufen.

  • Vielen Dank für die ersten Links, vielllicht hat der ein oder andere auch noch ein paar Ideen!


    Schriebt Eure Vorschläge!


    Danke


    Tranf

  • Casa Familia in Zinnowitz an der Ostsee.
    jede Menge Familien, Alleinerziehende, Kinder, Angebote für die Allerkleinsten mit echter Kinderbetreuung, Angebote für die mittleren und Großen, mit Basteln, Sport, Spiel, Werken etc. für wirklich kleines Geld (meist nur Materialkosten), der Strand in 3 Minuten über einen Fußweg ums Eck. Halbpension mit genialer Auswahl sowohl früh als auch Abends, auch mit Super Kinderbuffet. (und für die Großen gibt es Wein und Bier inklusive :pfeif ). Tischtennis umsonst, ein Raum für die Teenies mit Wii und allerlei anderem. Eine sehr schöne Sauna, günstig per Flatrate. Ein großes Hallen/Spaßbad direkt gegenüber. Komplett auf Kinder eingestellt.
    Für uns immer erste Wahl, leider sehr oft ausgebucht.
    Wenn man knapp bei Kasse ist, gibt es Möglichkeiten für Zuschüsse, und dann kann man dort wirklich sehr preiswert wohnen.
    Ich häng dir hier den Link mit an, hoffe, das ist nicht verboten. Falls doch, einfach Casa Familia, Zinnowitz eingeben.


    Viel Erfolg beim Suchen und Buchen
    Beste Grüße
    Maudleen


    http://www.casafamilia.de