Aufruf: Ich will mich verlieben ....

  • :wink...und zwar so gaaaaanz richtig, mit allem was dazu gehört!!! Melde mich also mal hier in dieser Rubrik und erzähl´n bisschen was von mir.


    Also: Von der Optik her...ich versuch´s mal zu beschreiben! Ich bin wohlgenährt (hab echt ordentlich was zuviel auf den rippen!das sag ich gleich! ;)), aber hübsch find ich mich schon :D, hab kinnlange, dunkelbraune Haare, braune Augen...naja´n Gesichtsbild klebt ja im Profil...muss ich also nicht soviel zu schreiben.
    Ich komme aus der Hildesheimer/Hannover Ecke und möcht da auch gern bleiben! Dessen sollte sich ein eventueller Interessent bewusst sein ;) Ich werde bald 30, hab´n Kind von 7 Monaten, bin geschieden und hab das "ohne Partner sein" oft so satt. ALLEINE bin ich ja nicht dank meiner Zauberzwusel ;)


    Aber ich sag´s mal ganz offen herraus: Ich sehne mich nach einem lieben Partner und einer richtigen Familie. Wir zwei hier, daß ist einfach auf die Dauer nix komplettes und auch ICH hätt gern mal einen lieben Menschen zum ankuscheln..derzeit bin ich ja nur zum ankuscheln für mein geliebtes Kind da :blume.


    Ich bin humorvoll, ehrlich und wirklich zum lieb haben!!! Und ´ne richtige Geniesserin! In jeder Hinsicht! Ich liebe das Leben!


    bin aber übrigends keine frau für´n One night stand! Also falls jemand nur daran interesse hat, dann beisst er sich an mir echt die Zähne aus...und liesst am besten gar nicht erst weier! das kann ich schonmal sagen! Ganz oder gar nicht :brille..soviel sei im Vorfeld gesagt!


    Ich liebe es zu kochen ( auch wenn ich es nicht besonders gut kann...backen kann ich dagegen recht gut), in der Natur spazieren zu gehen, und ich liiiiieeeebe gesellige Spiele-Abende mit Freunden. Aber auch zum "Ausgehen" bin ich zu gebrauchen...wenn´s nicht unbedingt´ne Techno-Disse sein muss ;). Aber Bar, Cafe´, Kino, etc. das is schon drin!


    So, ich denke, daß wären erstmal die nötigsten Grund-infos...weiteres gern per PN!

  • Schade aber auch kommt bissl zu spät......ich habe schon mein Glück gefunden :D


    Zimtstern :knuddel :bigkiss:blume :wink

  • :blume


    Ja, finde ich auch sehr mutig von Dir hier dies zu posten. Mehr als einen Blumenstrauss kann ich Dir aber auch nicht bieten.


    Viele Erfolg und Glück dabei. ;)



    LG


    Celtic

  • @Fin... wünsche Dir ganz viel Glück!!!


    Und wenn einer ürbig bleibt... kannst ihn mal bei mir vorbeischicken...
    Wir hätten da auch Bedarf :pfeif


    :D

  • Ich wünsche Dir alles gute bei deiner suche und viel Glück. Finde das auch sehr mutig von Dir. hut ab :blume