Mittwoch 07.11.07

  • Guten Morgen :strahlen
    da ich nicht mehr schlafen kann,habe ich schon mal Frühstück gemacht.
    Es gibt frische Brötchen,Butter,Marmelade,Honig,Schokocreme,Aufschnitt und Käse.
    Kaffee und Tee sind auch fertig.Heißes Wasser und Cappuccinopulver stehen auch da.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Lg Petra :wink

  • Guten Morgen und vielen Dank fürs Frühstück :blume, Petra
    Also ich könnt ja noch schlafen :muede, aber Hannah :schnuller sieht das ganz anders...


    Na gut, einen Riesenkaffee und ein Brötchen mit viel Schokocreme (Nervennahrung ;))


    Euch einen schönen Tag und
    liebe Grüße


    Minimotte

  • Guten Morgen zusammen!
    Petra danke für das Frühstück,ich nehm mir direkt mal nen großen Pott Kaffee.
    Werd nachher mal ne Runde Putzen gehen und heute nachmittag zu meinem Papa,der hat heute Geburtstag.Wird sicher ne ziemlich gedrückte Stimmung sein,denn meine Mama liegt ja wieder im Kh :( Ist schon alles ein Mist,zumal wir momentan ständig ne andere Diagnose kriegen,als im anderen Kh.Das geht alles ganz schön an die Substanz.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja

  • Guten Morgen


    vielen Dank für das Frühstück, liebe Petra. :blume


    Ich schnapp mir, wie immer, einen Kaffee :drink


    ich darf heute wieder Klänge sprechen lassen. Ein kleines, schnuckeliges Bad, bestückt mit lauter netten Damen, lassen es sich heute bei Wärme und Klangschalen gutgehen. :platz


    Ich wünsch Euch einen schönen Tag


    :wink


    Karen

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück Petra :blume
    Ich nehme mir mal nen Kaffee, wie immer!


    Meine Kleine geht gleich wieder in den KiGa und ich werde die Zeit nutzen und ein wenig von zu Hause arbeiten :Hm
    Darf nun nämöich von zu Hause arbeiten und muss nur noch einmal in der Woche ins Büro. Ist ganz schön praktisch ;)


    Heute Abend ist bei meinem Neffen im KiGa Laternenumzug. Ich hoffe :bet das Wetter spielt mit und wir können mitgehen....


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • guten morgen :wink


    ich bring mal ebend noch brezel und franzbrötchen mit
    und dann nen kaffee oder auch zwei .....lecker

  • Mittagessen ist zwar nochwas früh, aber auf der Karte steht ein Salat mit Putenstreifen und Obst. Dazu reichen wir Balsamicodressing.

  • Einen koffeinfreien Kaffee, wenns den gibt, bitte. Steh eh schon unter Strom und könnte heute, glaube ich, töten. Vorzugsweise, Angestellte des öffentlichen Dienstes.....


    Zitat

    Original von Karen
    Ein kleines, schnuckeliges Bad, bestückt mit lauter netten Damen, lassen es sich heute bei Wärme und Klangschalen gutgehen.



    Hach ich wär so gerne eine der netten Damen...aber schon das Lesen des Postings hat bei mir ne kleine Entspannung ausgelöst...

  • gibts eigentlich ne Süssigkeit die man tonnenweise in sich reinstopfen kann ohne dick zu werden.


    Ich könnte Berge von Schokolade essen, Berge....und Kuchen un d überlege ob ich nicht Waffeln oder Muffins backen soll, aber ich habe da noch so viel Schwabbel am Bauch.


    Ich brauche aber was süsses für meine geschundenen Nerven