Möchte mich zu Euch gesellen ;-)

  • Hallo,


    mein Name ist Patricia und ich bin 26 Jahre alt. Seit dem 8.Februar bin ich stolze Mama von Zwillingen und seit August alleinerziehend.


    Ich mache derzeit noch eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie(2 Vormittage die WOche) und ansonsten verbringe ich einfach nur gaaaaanz viel Zeit mit meinen Knuffels.


    Meine Mutter utnerstützt mich sehr, so dass es mir auch möglich ist, Kurse bei meiner Hebamme zu besuchen und 2 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen.


    Jo, das wars erstmal von mir,


    Liebe Grüße, Patricia

    Liebe Grüße,
    Patricia mit den Zwillingen Gabriel und Jonathan *08.02.07

  • :welcome und viel Spaß hier wievile Kids haste denn?? Und ncoh eien schönes Restkugelzeit wenn cih das richtig verstehe!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • :welcome auch von mir. :wink

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Guten Morgen Patricia


    Von mir auch ein herzliches :welcome, und ich wünsche Dir noch viel Spaß hier.


    LG, Kenni_61

  • Hallo Patricia


    Ein herzliches :welcome :welcome und Glückwunsch zu den Zwillingen
    Viel Spaß hier


    :sonne :sonne


    Lieben Gruß Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Auch von mir ein Herzliches :welcome


    viel Freude :sonne, nette Kontakte :knuddel,und konstruktive Diskussionen :idee wünsche auch ich dir hier



    :wink :blume


    Karen