Ich würde gern einen neuen Partner finden...

  • Und da fällt es mir schwer, dass auszublenden. Wie machst du das? Also nicht beleidigt zu sein. Es nicht an dich herankommen zu lassen?


    Ich habe mir angewöhnt, nicht das letzte Wort haben zu müssen, das ist mal das Eine.
    Das Andere ist, dass mir jemand mal vor Jahren gesagt hat, dass ich nicht auf der Welt sei, um Andere zu erziehen (außer meinem eigenen Kind). Wenn man das verinnerlicht hat, läuft vieles wie von selbst ...

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Hallo,


    bin ja selbst Single und auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Aber Singlebörsen kommen für mich nicht in Frage. Vorhin habe ich aus Neugier bei F*****sc***24 nachgeschaut was man da an preisen hinblättern müsste. Ganz ehrlich 20 oder 40€/Monat zahl ich ganz bestimmt nicht um neue leute kennen zulernen :radab


    Da bleib ich lieber weiterhin Single und warte bis die richtige auf mich zukommt...auch wenn ich sehr lange warten muss.

  • Ganz ehrlich 20 oder 40€/Monat zahl ich ganz bestimmt nicht um neue leute kennen zulernen :radab

    :brille :lach Auch der Grund warum einige so ungeduldig sind Zeit ist Geld und denken wenn Sie dafür bezahlen müssen Sie auch das erwartete bekommen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • 20-40€ im Monat? Da würde mir was einfallen. Da fallen mir spontan 1000 kleine Sache ein für die ich das Geld jeden Monat ausgeb. Egal ob online oder im richtigen Leben, für "den Richtigen bezahlen", kommt mir nicht in die Tüte....

  • Naja, muss man nicht überall zahlen?
    Wenn nicht für die Anmeldung dann eben für den Internetanschluss.
    Wenn man ausgeht, zahlt man auch - Eintritt, Getränke, Benzin, Männer laden Frauen meist noch ein.
    Beim Verreisen, in Museen, Ausstellungen, Restaurants usw zahlt man auch.
    Außerdem kostet es, wenn man ein neues Outfit kauft, zum Friseur geht usw usw :D
    Also ich finde, mit 20 Euro im Monat kommt man viel billiger weg, als wenn man live jemand sucht. ;)

  • Klar muss man überall bezahlen. Aber doch nicht 40€ NUR damit ich mit fremden Frauen chatten und Nachrichten verschicken kann. Bei dem die auserwählte noch nicht mal persönlich vor mir steht. Ich mir also noch nicht mal sicher sein kann ob es tatsächlich DIE Frau ist, die da beschrieben steht. Dann lieber etwas mehr ausgeben, indem man ausgeht z.b. und so etwas auf der sicheren Seite ist.


    Dann wäre ich auch eher bereit etwas mehr auszugeben. Warum auch nicht? Wenn die Person nett ist und das Treffen gut verlief, dann schon.
    Aber so? Bezahl, dann darfste antworten. Nö, brauch ich nicht! :bldgt:
    Ist in meinen Augen nur Geldmacherei.

  • Eben - einer muss bezahlen (egal wer) und ich finde nicht, dass jemand dafür bezahlen muss, um mit mir in Kontakt treten zu dürfen. Das darf jeder!
    Vor allem Ihr hier :D

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Eben - einer muss bezahlen (egal wer) und ich finde nicht, dass jemand dafür bezahlen muss, um mit mir in Kontakt treten zu dürfen. Das darf jeder!
    Vor allem Ihr hier :D

    :pfeif spätestens real Kontakt ist mit Kosten verbunden


    Zitat

    Antworten kann man doch umsonst! Zahlen muss man nur um jemand anzuschreiben.

    :lgh nee die Seiten sind echt selten und da must Dich schon gut Präsentieren damit angeschrieben wirst oder eben nur Spinner


    Oder bei den Seiten wo bei jeder Nachricht bezahlen musst sind Lockvögel unterwegs damit kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließt


    Ja ja die Partner suche ist eben ein sehr lukrativer Markt

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von luvi ()

  • Klar zahlt man im realen Leben auch, aber da bestimm ich immerhin selbst mit wohin es geht und was unternommen wird, bestimme also auch die Kosten die mir damit entstehen selber mit....


    Zu bezahlen dafür das ich mit Leuten schreiben kann und mir irgendwelche Profile anschau...nene, da gibts auch genug bekannte Seiten wo man das kostenlos kann, das nennt sich dann halt nicht Singlebörse :-)