Bitte helft mir, daß es KV nicht schon wieder schafft, mich psychisch fertig zu machen!

  • :knuddel


    Ich weiß Du magst nicht, weil Du dort Dein Zu Hause hast und für die Kinder halt auch - vllt. doch ein Umzug?


    So das Deine Familie Dich doch erreicht, aber der Kerl nicht täglich vor Eurer Tür stehen kann und Dich observieren?


    ne, wenn, dann RICHTIG!


    Ich hab hier jetzt ne neue Arbeitsstelle, worauf ich ein ganzes Jahr lang hin gearbeitet habe... fängt just am 1.11. an. Ich habe einen neuen kleinen, aber supertollen Freundeskreis durch mein neues altes Hobby hier... und meine 2 Seelenverwandten! Sonst hab ich hier nichts... nicht so viel... und doch alles was ich hab!
    Bis auf meine Kinder! Die kann ich zum Glück überallhin mit nehmen.


    Manches Mal denk ich doch daran.... weit weit weg zu gehn....


    Wenn einer dieser wenigen Pfeiler weg brechen würde - dann würde ich es vielleicht DOCH tun!

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Zitat

    Ich hab hier jetzt ne neue Arbeitsstelle, worauf ich ein ganzes Jahr lang hin gearbeitet habe... fängt just am 1.11. an

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz nette Kollegen!!!! :daumen

  • Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz nette Kollegen!!!! :daumen


    Vielen Dank! :thanks:


    Nur auf das und meine kids mag ich mich im Moment auch konzentrieren!

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • So hier ist noch einer der sich anbietet ihn zu vermöbeln. Nee vermöbeln reicht bei dem Spinner nicht, ich habe fiesere Ideen. Versuche doch deine Angst ihn konstruktive Wut um zu wandeln. Sag dir einfach ständig, ich will meine Ruhe und die werde ich bekommen. Versuche daraus deine Kraft zu gewinnen, so nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel. Lass dich nicht unterbuttern !!! Ach ja und das mit dem Selbstverteidigungskurs finde ich eine sehr gute Idde, wer weiß auf was für Ideen er kommt wenn du mal gewonnen hast. Ich wünsche dir viel viel Kraft und hoffe das hat alles schnell ein endgültiges Ende.


    Liebe Grüße DD

  • Nur mal so: Denkst Du, er will wiklich noch Dich zurückhaben, oder geht es nur noch ums Prinzip? Wenn er Dich will, könntest Du versuchen, ihn wegzuekeln. Ich hatte noch nie Probleme, jemanden loszuwerden, weil ich mich schlicht unsympathisch gemacht habe, wenn eine einfache Ansage nicht funktioniert hat. Du könntest Dich zu einem "klärenden Gespräch" mit ihm treffen und ihn durch gezielt abstoßendes Verhalten versuchen von seinem Begehren zu kurieren. Verwandle Dich in eine Frau, die er keinesfalls begehren würde. Trag aber nicht zu dick auf. Es muß glaubwürdig bleiben. :brille