Jetzt geht DAS schon los??

  • Ich war der Meinung wir haben viele Phasen mitgenommen, diese aber GsD nicht, zumindest nicht in der Form!
    Irgendwann mit 4 oder 5 Jahren fand sie Jungs ganz klasse. Einen ganz bestimmten um genau zu sein. Da hörte ich daheim immer nur "Der V. ..."-hier und "Der V. ..."-da. Mensch was hat das genervt irgendwann. :rolleyes2: Was für tolle Haare der V. doch hat, und wie nett er doch ist, und wie gut er sich doch prügeln kann. Hach. :platz Dann war es plötzlich der C. und danach mochte sie Jungs nicht mehr.
    Nach der Einschulung letztes Jahr war es dann der L. - dem hat sie gar die Hose runter gezogen, weil sie "mal gucken" wollte :rolleyes2: (Man muss dazu sagen, dass die Prinzessin ein kleines bis mittelgroßes Problem mit "Nacktheit" hat. Der KV ist da sehr verklemmt. Umziehen vor dem Kind? Um GOTTES Willen! Im Schwimmbad eine gemeinsame Kabine? Ja was werden denn die LEUTE denken? Zusammen duschen? Aber NUR in Badehose! :rolleyes2: - Macht es wirklich "leicht" das Kind diesbezüglich zu erziehen :devil: Daheim rennen wir nackig rum, wie es grad passt. Nach der Dusche ins SZ zum Klamotten holen. z.B. - so langsam geht es auch bei ihr, aber manchmal... :kopf )
    Mittlerweile ist sie 8, in der 3. Klasse und JUNGS SIND TOTAL BLÖD! Sie sind laut, prügeln sich ständig und ärgern die Mädchen doch eh nur.
    Jaja, mein Kind. Mal sehen, wie lange Du das noch SO ziehst :laber :lgh

    Ganz sicher. Männer furzen ungehemmt herum und finden sich dabei total lustig. Und wer den längsten und lautesten Rülpser hinkriegt, ist der King.
    Abartigen Humor haben Männer, ich sag's dir. Aber solange sie das in ihren Männerrunden absolvieren, tangiert es ja nicht wirklich.

    Kann ich so eigentlich quasi unterschreiben :lgh
    Wobei meiner so laaaaangsam etwas Rücksicht nimmt. Gab da mal großen Stress, weil die Prinzessin nun auch durch die Gegen furzt und rülpst und überhaupt. Fand sie plötzlich genauso lustig wie mein Freund. :ohnmacht: Ja Danke auch!