Hilfe, Kind kotet wieder ein....

  • Hallo zusammen.
    Ich bin seit zwei Jahren getrennt. Mein e Kids sind nun 4 und 5 Jahre alt.
    Es läuft nicht alles regelmäßig ud auch nicht wieklich gut mit meinem EX (Vater der beiden). Trennungszeit war schlimm und ist alles immer noch nicht bereinigt. Er ist mit der Frau zusammen wegen der alles war und haben bereits eine einjährige Tochter.
    Die kids waren fünf Wochen mal naicht beim Vater wiel er eine nueu Arbeit hatte usw. Und seit dem letzten Besuch kotet der große JEDEN Tag ein ( acht Tage nun hintereinander)....
    Ich weiß nicht was ich da tun soll? Er ist der emotionle und irgendwo wünscht er sich , dass die Eltern wiedr zusammen sind . Er sagt er will nicht mehr zu Ppa, und wenn er da ist will er am liebsten nicht weg bzw noch einmal dort schlafen ( das geht nicht aus beruflichen Gründen). Mein Ex meinte, dass es bei ihm auch schon ab und zu vorkam, letztes Mal überhaupt nicht und die Kinder waren sooo toll. Seit der Große wieder da ist passiert es bei mir immer, dass er einkotet. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Er will nicht bei Papa wohnen, er will gar nicht hin meint er. Ich weiß aber dass es schwankt.
    Weiß jemand einen Rat?
    Erfahrungen mit solchen Situatioen?
    Danke

  • ich würde Dir dringend raten, sofort den Kinderarzt/ Hausarzt aufzusuchen, und über diesen einen Termin beim Kinder- und Jugendpsychologen vereinbaren lassen

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)