Wahnsinn!

  • Hör auf, ich muß noch sooooo viel kaufen :crazy. Also Klamotten vor allem....


    Aber immerhin ist der Kinderwagen ja schon da, Maxi Cosi auch. Uuuund: Ich war im Säuglingspflegekurs und heute abend geh ich das erste Mal zur Geburtsvorbereitung. :D

  • Aaaaalso: Komme gerade wieder. Bin voll happy. Wir haben zwar noch nix gemacht außer Quatschen (das war vielleicht ein Geschnatter :lach) und Formalitäten, aber die Gruppe ist toll! :tanz Ist erstmal n reiner Frauenkurs, das war mir wichtig.


    Und ich kann nur sagen: Lauter supersüße Mädels, teils auch alleinerziehend. Waren uns alle auf Anhieb sehr sympathisch. So kanns gerne weitergehen :strahlen. Und nächstes Mal machen wir ja vielleicht auch mal was, was mit dem Thema zu tun hat :D.


    Der Säuglingspflegekurs war interessant und hat mir auch was gebracht, denk ich. Aber da waren recht eigenartige Leutchen (auch fast nur Paare) dabei. Und die Stimmung war sehr distanziert untereinander, jeder ist so für sich geblieben irgendwie. Und ein wenig, naja, öko waren einige drauf, wenn Ihr versteht, was ich meine. ;)

  • Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Das hab ich vor kurzem auch gedacht als ich Deinen Ticker sah.


    Klamotten für einen Jungen hätte ich noch anzubieten :brille

  • Zitat

    Original von Mela
    Und jetzt lese ich da "7. Monat, Frühgeborene haben bereits eine Überlebenschance" :wow


    Dieser Ticker rechnet allerdings eigenartig. Also immer haargenau 4 Wochen für einen Monat. Das stimmt ja nicht hundertpro, weil ein Monat (bis auf den Februar) ja immer etwas mehr als 4 Wochen hat. Demnach bin ich zumindest meiner Meinung nach erst im 6. Monat. Vielleicht hab ich ja auch irgendwo nen Denkfehler. Aber nach diesem Ticker käme das Baby dann erst im 11. Monat auf die Welt, wenn ich das richtig sehe. :D

  • Zitat

    Original von Tine
    Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Das hab ich vor kurzem auch gedacht als ich Deinen Ticker sah.


    Klamotten für einen Jungen hätte ich noch anzubieten :brille


    Ernsthaft? :wow Ja, her damit! :D Schreib mir doch bitte mal ne PN, was das alles wäre, und wieviel Du dafür haben wollen würdest. Das wär lieb!