Muß KV zum Umgang mit Sohn zwingen!

  • Manchmal lernt man erst vieeeeeeeeeeeeeeel später den Menschen richtig kennen! Wer von uns kann schon in die Zukunft schauen?!

  • Na ist doch so! Meiner war 1,5 Jahre ein vorbildlicher Vater! Und Freund! Ich hab ihm über 100 % vertraut und die geringen Macken die nun mal jeder hat, paaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Damit konnte ich gut und gerne leben! Wie es eben ist wenn man verliebt ist! :love Alles halb so schlimm.................


    Was er jetzt abzieht entbehrt jeder Logik! :radab Er versagt in allem, lediglich Erzeuger meines Kindes ist er noch!


    Hätte ich das vorher gewußt was für ein *** der mal wird hätte ich gleich von Anfang an vieles anders gemacht! Jetzt ist es zu spät und ich muss zu sehen wie der Schaden sich in Grenzen hält! Geplant war das doch alles mal anders! :(


    Mag sein das es Paare gibt die Kinder zeugen und wissen da schon es hält eh nicht, vielleicht noch nicht mal ein Paar sind. Ich war mir damlas sicher alles richtig zu machen! :platz

  • Hallo Leute,


    erstmal ganz herzlichen Dank für so viele Beiträge. Hat mich gefreut das sich so viele gemeldet haben.


    Ganz herzlichen Dank an alle die mich verstanden haben.


    ich muß aber noch sagen, ich werde den KV nicht zwingen den kleinen zu sehen. Aber für meinen Sohn finde ich es übel. Er ist jetzt 2 Jahre jede 2 Wochen gekommen, ohne Probleme und jetzt? Wie soll ich dem Kleinen das erklären?
    Außerdem zum Thema Entfernung. er wohnt zwar weit weg (500km) hat aber einen Firmenwagen und muß für keinerlei Kosten aufkommen, demnach kann das kein Problem darstellen.


    Ebenfalls wollte ich mich bei Daniel77 bedanken, der anscheinend meine Situation so sieht wie ich sie Darstellen wollte. Ganz herzlichen Dank, deine Meinung hat wohl gut getan.


    Außerdem möchte ich dabei sagen zu den anderen, natürlich möchte ich für meinen Sohn nur das beste, welche Mutter will das nicht, aber dazu gehört auch der Umgang mit dem Vater. Und diesen nicht nur nach Lust und Laune des KV. Da kann der Kleine auch nicht für.


    Gruß und Danke zweiallein